Von diesen Eigenschaften hab ich jetzt aber nicht gesprochen:

Ich glaub du bist ein echter Held.-bernie- hat geschrieben:@46R2D2: kann ich nur zurück geben...
bist du schonmal neben nem GP bike gestanden bzw hast es mal genauer betrachten dürfen icl. draufsitzen ? ich denk nicht, weil die dinger sind net größer als ne ZXR 400. In nem anderen thread hier sitzt capirossi auf ner maschine von nem foren mitlgied.... dann vergleich mal wie er auf seiner moto-gp maschine wirkt und auf dem ding.
achja und nimm doch mal die durchschnittsgröße der Moto-GP Fahrer. Du wirst dann feststellen dass die unter der normalen Durchschnittsgröße liegt.
also ball flach halten kollege![]()
![]()
Hey, ich glaube "Bernie" hat Recht ...46R2D2 hat geschrieben:e.m.d.F.h. wenn man keine Ahnung hat.-bernie- hat geschrieben:fast alle GP fahrer sind solche zwerge.... ausser Alex Hofmann...
Rossi is auch nur ca 1,63 glaub ich.
Die GP Bikes sind auch total winzig, deswegn stimmen die Relationen wieder.... schaut euch mal ein GP bike an wenn die möglichkeit habt, das is ein Mofa ;D![]()
Die einzige Aussage die richtig ist,ist die das Alex H. für nen GP-Fahrer recht groß ist.Glaub 183cm. Und damit einer der "Längsten" im GP-Zirkus.-bernie- hat geschrieben:fast alle GP fahrer sind solche zwerge.... ausser Alex Hofmann...
Rossi is auch nur ca 1,63 glaub ich.
Die GP Bikes sind auch total winzig, deswegn stimmen die Relationen wieder.... schaut euch mal ein GP bike an wenn die möglichkeit habt, das is ein Mofa ;D