....was für ein Vergleich....StraßenKater hat geschrieben: PS: mit der SC28 mit Dunlop GP-Racer waren's in Brünn 7s Diff. zur SC59 mit Pirelli SC und in Pannonien 5s.
Slick Wechsel
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- doctorvoll Offline
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Re: Slick Wechsel
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- Rudi Offline
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Re: Slick Wechsel
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Mit dem Dunlop KR106 fahre ich DEFINITIV auch noch längersteirair hat geschrieben:Sorry, wie fährt man 10 Tage mit einem Vorderreifen...

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- meistermolli Offline
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Re: Slick Wechsel
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immer wieder amüsant hier ... zu deiner beruhigung ... der Pro wird (glaube seit ende 2015) nicht mehr Produziert, da kannst du nur noch altbestand aufkaufen. Also wirst du früher oder später sowieso wechseln müssen.
Der Nachfolger SC3 (hinten) ist meiner meinung nach nicht mehr so gut geeignet... kann man in einem anderen Threat hier raus lesen:
Hier sehen das einige genau so, auch detailliert beschrieben!!!
http://www.racing4fun.de/forum/viewtopi ... 07#p881907
Vorne würde ich wie im link beschrieben den sc3 fahren und ohne probleme wechseln! Sehr guter Reifen!
Hinten lohnt sich ein umstieg meiner meinung nach nur dann, wenn du den Reifen auf temperatur hällst.
Und das musst du eben einfach ausprobieren!
Hier würde ich nicht wie ein vorgänger beschrieben hat hinten auf sc1 wechseln sondern auf sc2! (natürlich alles strecken und Temperaturabhängig)
Den sc1 bekommst du meiner meinung nach nicht im richtigen temperatur fenster gefahren! (vorallem wenn es kühler ist)
Gruß Christoph
Der Nachfolger SC3 (hinten) ist meiner meinung nach nicht mehr so gut geeignet... kann man in einem anderen Threat hier raus lesen:
Hier sehen das einige genau so, auch detailliert beschrieben!!!
http://www.racing4fun.de/forum/viewtopi ... 07#p881907
Vorne würde ich wie im link beschrieben den sc3 fahren und ohne probleme wechseln! Sehr guter Reifen!
Hinten lohnt sich ein umstieg meiner meinung nach nur dann, wenn du den Reifen auf temperatur hällst.
Und das musst du eben einfach ausprobieren!
Hier würde ich nicht wie ein vorgänger beschrieben hat hinten auf sc1 wechseln sondern auf sc2! (natürlich alles strecken und Temperaturabhängig)
Den sc1 bekommst du meiner meinung nach nicht im richtigen temperatur fenster gefahren! (vorallem wenn es kühler ist)
Gruß Christoph
mo-moto-racing #59
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- Güdy Offline
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Re: Slick Wechsel
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Muss hinten ja auch nicht unbedingt ein Pirelli sein. Gerade als Anfänger ist das doch rausgeschmissenes Geld, da passt Kosten/Nutzen bei den SC Mischungen einfach nicht. V02 in Medium drauf und alles ist gut!
- Chris Offline
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Re: Slick Wechsel
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Da kann man nicht widersprechen!Güdy hat geschrieben:Muss hinten ja auch nicht unbedingt ein Pirelli sein. Gerade als Anfänger ist das doch rausgeschmissenes Geld, da passt Kosten/Nutzen bei den SC Mischungen einfach nicht. V02 in Medium drauf und alles ist gut!
- Schizo Offline
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Re: Slick Wechsel
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Michelin EVO... eine Mischung alles gut 

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- doktorkralle Offline
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Re: Slick Wechsel
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Hallo zusammen erst einmal Danke für die vielen Tipps und Anregung.
Nun den Pro ist ja richtig das es den nicht mehr gibt, aber Metzeler Racetec Slick CompK RR soll ja glaube das gleiche sein.
Bin zwar ein absoluter Bridgestone Fan doch ein V02 hat mir noch keiner bisher vorgeschlagen. Ich glaube aber den gibt es gar nicht in Größe 180 hinten.
Lars
Nun den Pro ist ja richtig das es den nicht mehr gibt, aber Metzeler Racetec Slick CompK RR soll ja glaube das gleiche sein.
Bin zwar ein absoluter Bridgestone Fan doch ein V02 hat mir noch keiner bisher vorgeschlagen. Ich glaube aber den gibt es gar nicht in Größe 180 hinten.
Lars
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- ecco Offline
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Re: Slick Wechsel
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dann nimm den V01 in Größe 190 ...
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tbd
hoffentlich Beginn am 23.05.-24.05. OSL
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- Fox1103 Offline
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Re: Slick Wechsel
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Den V02 kannst du auch auf ner 5,5 Zoll Felge fahren.
Oder du holst halt den alten V01 - den gibts noch in 190/60
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- Jörch Offline
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Re: Slick Wechsel
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Genau!ecco hat geschrieben:dann nimm den V01 in Größe 190 ...
Der passt auch auf eine 5,5 Zoll Felge und ist kaum breiter als ein 180er Pirelli.