Der Unterschied ist, dass ich darüber nicht jammer. Ich hab trotzdem zu 90% freie Fahrt und vor allem meinen Spaßmoik hat geschrieben:Süß, was du dir als zahlender Kunde gefallen lässt.

Der Unterschied ist, dass ich darüber nicht jammer. Ich hab trotzdem zu 90% freie Fahrt und vor allem meinen Spaßmoik hat geschrieben:Süß, was du dir als zahlender Kunde gefallen lässt.
Fox1103 hat geschrieben:"+42 Leute pro Gruppe"
Süß worüber ihr euch so aufregt. Fahr mal mit Motorsportschool Zolder -> 70 Leute pro Gruppe -> Dann weißt du was "voll" ist.
Das geht schon, ich denke das hat mim Alter nicht viel zu tun.Bremser hat geschrieben:Ich merke schon, Problem liegt bei mir![]()
Aber ob ich mit meinen 50 Lenzen nochmal schneller werde, wage ich zu bezweifeln.
Versuchen werde ich es aber schon
Vielen Dank für die Anregungen
Gerne gerneSordo hat geschrieben:Fox1103 hat geschrieben:"+42 Leute pro Gruppe"
Süß worüber ihr euch so aufregt. Fahr mal mit Motorsportschool Zolder -> 70 Leute pro Gruppe -> Dann weißt du was "voll" ist.
Zack und wieder einen Veranstalter von meiner Liste gestrichen![]()
Danke für die info
Fox1103 hat geschrieben:Gerne gerneSordo hat geschrieben:Fox1103 hat geschrieben:"+42 Leute pro Gruppe"
Zack und wieder einen Veranstalter von meiner Liste gestrichen![]()
Danke für die info
Ich muss sagen, der Veranstalter ist sehr relaxed.
Die stellen einen groben Rahmen, der Rest ist deine Sache.
70 Leute pro Gruppe ist natürlich schon ziemlich voll.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn man entweder wirklich als erster raus knallt oder den anderen 1 Min Vorsprung gibt es doch recht leer für einen bleibt.
Die knubbeln sich gerne - auch in den schnelleren Gruppen.
Wenn man dann auf die haufen aufläuft -> Entweder kurz durch die Box bummeln ooooder was ich grade am Anfang als Hilfreich erachtet habe -> Überholen ÜBEN! Wenn das nirgends geht aber dort!