King of Swing hat geschrieben:
jo würde mich auch interessieren ich hab ein paar tausend KM mit CRQ gefahren ohne daß meine bremsscheiben einen schaden bekommen hätten
Thorsten bei deiner schwuchtlerei ist das auch keine kunst
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
rkaphai hat geschrieben:Hallo, fahre eine R1, RN12 und brauche eine Empfehlung für Bremsbeläge vorne, welche auf der Rennstrecke und auf der Straße gut funktionieren
Nissin die CRQ machen deine scheibe kaputt auch die EBC
rkaphai hat geschrieben:Hallo, fahre eine R1, RN12 und brauche eine Empfehlung für Bremsbeläge vorne, welche auf der Rennstrecke und auf der Straße gut funktionieren
Nissin die CRQ machen deine scheibe kaputt auch die EBC
Habe sie selber auch noch nicht gefahren.Werde sie mir jetzt aber mal bestellen,da ich bis jetzt fast nur pos. Erfahrungen gelesen habe.
@Fireball:hauptsache mal irgendwas gesagt auch wenn man NULL Ahnung hat!
Wie gesagt fast jeder emfiehlt diese Teile.
Zuletzt geändert von 46R2D2 am Mittwoch 8. März 2006, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Fahre jetzt seid 2002 EBC in HH oder GFA:
und ich kann wirklich keine Beschädigung an der/den Scheiben feststellen.
Also sage uns bitte, woher deine aussage kommt und wie du es begründest.
Gruß Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Ich war die ganze Saison 05 auf der RN12 mit CRQ Belägen unterwegs und hatte nie irgendwelche Probleme damit. Würde mich auch wunder nehmen was an meinen Scheiben jetzt defekt sein soll...
Hi, brauche auch demnächst neue Beläge für meine FZR, auch teils für die Renne teils für die Strasse. Im FZR-Forum raten viele zu den SBK3 von Carbone Lorraine...