Yondaime hat geschrieben:Für Landstrasse und Rennstrecke , welche ist eurer Meinung nach besser?
ich tendiere eher zur Zx10rr 2017 , habe aktuell die 2011er Zx10r.
um Dir auf der Landstraße die Birne einzurennen reicht locker ne PC 25 .....
Evtl. haben dann Unfallbeteiligte, aber unschuldige, die Chance des überlebens weil Du nicht zu schnell in sie rein fährst
Guck Dir doch an was der Typ vollführt ----
mir kommts hoch wenn ich nur den Namen lese und die Bilder oder Videos anschaue. Das dem Spinner überhaupt jemand auf seine Frage antwortet ist schon
Landstraße beide schwachsinn, da langt was mit <100 ps; Rennstrecke beide mopeds kaufen, falls die RSV4 für manche Strecken zu laut ist, hast dann immer noch die leisere Kawa
______________
Gruß Christopher
"Wer wie ein Tier bremst, wühlt auch mal im Dreck"
______________
Guck Dir doch an was der Typ vollführt ----
mir kommts hoch wenn ich nur den Namen lese und die Bilder oder Videos anschaue. Das dem Spinner überhaupt jemand auf seine Frage antwortet ist schon
Gibt es irgendwo Videos von Yonda typen? Ich habe nur die 4x8 pixel Photos gesehen und wollte vorschalgen das er lieber in eine Gopro investiert wenn schon nicht in einen Trackday
schinnerhannes hat geschrieben:
mir kommts hoch wenn ich nur den Namen lese und die Bilder oder Videos anschaue.
Das dem Spinner überhaupt jemand auf seine Frage antwortet ist schon
danke, genau meine gedanken !
@yondämlich
kauf dir bitte die aprilia ! leute wie du, schädigen das image einer firma und das hat kawa nicht verdient.
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
schinnerhannes hat geschrieben:
mir kommts hoch wenn ich nur den Namen lese und die Bilder oder Videos anschaue.
Das dem Spinner überhaupt jemand auf seine Frage antwortet ist schon
danke, genau meine gedanken !
@yondämlich
kauf dir bitte die aprilia ! leute wie du, schädigen das image einer firma und das hat kawa nicht verdient.
Aprilia hat gerade angerufen, die wollen ihn auch nicht. schlagen Suzuki vor
Mit Akra und Aprilia Corse Superstock Map bringt sie um die 190-195 PS am Rad ohne Probleme. Das ist schon fast BMW Niveau. Da muss die Gixxer erst mal hin.
Und was noch dazu kommt: Das Fahrwerk der RSV4 ist nahezu perfekt aus der Kiste. Die Stabilität beim Einlenken bietet keinen anderes Bike.
Glaub mir Phil....die GSXR wird genug Leistung haben
Aber ob die RSV4 wirklich so stark ist wie du sagst???....werde ja mit meiner dann auch mal auf den Prüfstand gehen, da wird es sich zeigen - ich hätte natürlich nichts dagegen Ist übrigens der gleiche Prüfstand wo ich mit meiner K9 und der Sc59 schon war, aber ich kann mir kaum vorstellen, daß die RSV4 an die Leistung der beiden rankommt - aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen
Das Fahrwerk der RSV4 ist schon eine Ansage, ganz klar - aber die Suzi Fahrwerke sind aus der Kiste raus eben auch immer sehr gut.
Aber um nochmal auf die Grundfrage zurück zu kommen...wenn das Finanzielle egal ist würde ich dann doch eher die RSV4 als die Grüne nehmen
ph1l hat geschrieben:Normen: Die Suzuki muss erst mal beweisen das sie die Leistung bringt. Die 2016 RSV4 RF bringt Serie 186 PS am Rad / 204 an der Kupplung. https://www.youtube.com/watch?v=wmwOUWhag4M
Mit Akra und SSTK Map bringt sie um die 190-195 PS am Rad ohne Probleme. Das ist schon fast BMW Niveau. Da muss die Gixxer erst mal hin.
Und was noch dazu kommt: Das Fahrwerk der RSV4 ist nahezu perfekt aus der Kiste.
In meinem unmittelbaren Umfeld sind auch drei Aprilia Fahrer, die Dinger gehen schon richtig gut inzwischen! Schon ein geiles Moped, halt nichts für große Buben...
Das sind aber auch oft nicht die Serien RSV4....die da beim Futz rumfahren