ph1l hat geschrieben:Sowas braucht man so dringend am Moped wie einen Nagel im Kopf. Genau den hat man am Sachsenring
wenn alle so denken wie Du fährt bald keiner mehr irgendwo
ph1l hat geschrieben:Sowas braucht man so dringend am Moped wie einen Nagel im Kopf. Genau den hat man am Sachsenring
Most kannst du streichen. Da gibt es mittlerweile auch Auflagenph1l hat geschrieben:Sorry Serienauspuff plus son Schnärpfel am Moped.. Völlig bescheuert.
Da fahr ich lieber 100 KM weiter nach Most, da kann ich nach wie vor offen fahren.. Brünn, Pannonia Slovakia das gleiche. Wenns not tut einen DB Killer rein, alles andere ist einfach nur lächerlich!
Sorry aber du hast leider keine Ahnung anscheinendPitter1946 hat geschrieben:Most kannst du streichen. Da gibt es mittlerweile auch Auflagenph1l hat geschrieben:Sorry Serienauspuff plus son Schnärpfel am Moped.. Völlig bescheuert.
Da fahr ich lieber 100 KM weiter nach Most, da kann ich nach wie vor offen fahren.. Brünn, Pannonia Slovakia das gleiche. Wenns not tut einen DB Killer rein, alles andere ist einfach nur lächerlich!
ph1l hat geschrieben:Ich war 3 x in Most letztes Jahr ich weiss schon von was ich spreche..