Zum Inhalt

Erfahrungen mit BikeBlock bzw. Streetlights_gmbh

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Björn79 Offline

Re: Erfahrungen mit BikeBlock bzw. Streetlights_gmbh

Beitrag von Björn79 »

Nach etlichen Mails und penetranten generve von mir, habe ich doch tatsächlich die Handschuhe gestern bekommen in der richtigen Farbe und richtigen Größe!

War das erste und letzte mal, das ich dort bestellt habe!!!!!!
  • emu321 Offline
  • Motorrad: S1000R

Re: Erfahrungen mit BikeBlock bzw. Streetlights_gmbh

Beitrag von emu321 »

Hi,

ich bin ja normalerweise ein sehr geduldiger Mensch, aber von diesem Laden hab ich jetzt auch die Schnauze voll :evil:
Vor 2 Monaten hab ich bei denen 2 Paar Held Handschuhe bestellt die laut deren Webseite sofort lieferbar sind und auch die ganze Zeit so angezeigt waren. Nach ca. 1-2 Wochen kam dann endlich ein Paket an und oh es ist nur ein Paar Handschuhe drin und oh das ist aber nicht die Farbe die ich bestellt habe. Also wieder zurück und nach x-mal anrufen und mailen mit Versprechungen und Vertröstungen von Woche zu Woche die Handschuhe werden geliefert, Held hat Lieferprobleme (wieso werden die dann als sofort lieferbar auf der Webseite angezeigt?????) hab ich das ganze storniert.
Das war jetzt auch schon vor 2 Wochen und seitdem warte ich auf die Rückerstattung :x
Auf Mails wird nicht reagiert, telefonisch wird versprochen das wird gleich erledigt, aber es passiert nix. Somit habe ich gerade die Transaktion per Bank zurück gefordert.
Also außer nem guten Preis kann der Laden nix bieten.

Viele Grüße
Uwe
Antworten