Megahackfresse in der neuen PS / S. 78
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
...irgendwie ähnelt er n bissl dem Gerard Depardeur oder wie der heißtBundy hat geschrieben:Ich überlege immer noch an welche Fratze aus Film und Fernsehen mich dieses Gesicht erinnert....![]()
![]()
![]()
![]()
Momentan ist mein Favorit das Schweinchen namens Babe....![]()
![]()
![]()
![]()

r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
- Chris Offline
- Site Admin
Betrachtet Euch als hergebrannt!
Betrachtet Euch als hergebrannt!
- Blumenhummer Offline
@Chris> Es sollte dir doch sehr zu denken geben, dass Scholli neben dir aussieht wie ein überaus gutaussehender Menschling..........
*brüll* Mir ist echt nie aufgefallen dass du so eine Hardcore-Nase mit dir rumträgst~~~~~~
Völlig unförmig......... ich denke das kommt vom Blähbier........

*brüll* Mir ist echt nie aufgefallen dass du so eine Hardcore-Nase mit dir rumträgst~~~~~~

Völlig unförmig......... ich denke das kommt vom Blähbier........

- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
- Chris Offline
- Site Admin
Ich finde das Foto sogar gut getroffen. Ich hab den Mund zu, so ist meine Baustelle nicht erkennbar und mein Doppelkinn sieht man auch nicht. Sehr schön 
@ Bundy, Du kannst doch nur froh sein, dass die kein Foto den Abend danacht gemacht haben, als Du mich in die Geheimnisse des Koreas eingeführt hast.
Habt Ihr übrigens Ellens hübsches Knie gesehen? Das ist meine Freundin mit dem Ellenbogen

@ Bundy, Du kannst doch nur froh sein, dass die kein Foto den Abend danacht gemacht haben, als Du mich in die Geheimnisse des Koreas eingeführt hast.
Habt Ihr übrigens Ellens hübsches Knie gesehen? Das ist meine Freundin mit dem Ellenbogen

Ich wollte im letzten Post schon anmerken, dass Knie`s Elle bzw. Ellen`s Knie das einzig Schmeichelhafte an dem Bild ist....
Normalerweise ist ja bei der Beurteilung der Hackfressen immer eine gehörige Portion Ironie bzw. überzogener Pseudoekel im Spiel, aber bei dem Bild kann ich wirklich nur völlig naturbelassen sagen:
"Du siehst scheiße aus!!"

Normalerweise ist ja bei der Beurteilung der Hackfressen immer eine gehörige Portion Ironie bzw. überzogener Pseudoekel im Spiel, aber bei dem Bild kann ich wirklich nur völlig naturbelassen sagen:
"Du siehst scheiße aus!!"

- Chris Offline
- Site Admin
Aus Deinem Munde bzw. aus Deiner Tastatur tut es immer gut zu hörenBundy hat geschrieben:"Du siehst scheiße aus!!"![]()
![]()
![]()

Ich liebe Dich auch Bunny

Wie sagt Dude immer: Ich find' mich schön...
Es hätte schlimmer kommen können. Sie hätten Dude mit seinem Plastikbier ablichten können