Moin, das sind doch beste Aussichten.
Bleibst du denn erstmal bei der 990 oder wirst du dir was anderes in die Garage stellen, nachdem du ja recht viel auf die Renne gehst laut deiner Signatur?
Hallo und direkt eine Einsteiger-Frage
Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
Re: Hallo und direkt eine Einsteiger-Frage
Kontaktdaten:
// 21.07 — Padborg
// 06. + 07.08. — OSL
// 06. + 07.08. — OSL
- 990Sumo Offline
- Beiträge: 66
- Registriert: Montag 18. Januar 2016, 10:02
- Motorrad: Triumph Daytona 675R
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Re: Hallo und direkt eine Einsteiger-Frage
Kontaktdaten:
Ganz großes JA! Hab zwar mit der 990er auf schnellen Strecken keine Chance, aber ich habe ja dieses Jahr erstmal nur "kleinere" gewählt und da wird es meiner Meinung nach nicht am Moped scheitern. Eher an mir
Zumal ich meine nicht abgeben könnte
Ich würde mit deiner 950er erstmal anfangen und dann merkst du schnell ob es dir taugt oder doch was gebücktes her muss


Ich würde mit deiner 950er erstmal anfangen und dann merkst du schnell ob es dir taugt oder doch was gebücktes her muss

Re: Hallo und direkt eine Einsteiger-Frage
Kontaktdaten:
Merci.
Mir geht's tatsächlich weniger darum, dass die KTM nicht reicht. Im Gegenteil
Sondern eher dass ich sie wegschmeissen möchte, weil ein alter Japan-Vierzylinder mit Rennpappe einfach günstiger zu reparieren ist.
Vielleicht sieht man sich auf einem der Events!
Mir geht's tatsächlich weniger darum, dass die KTM nicht reicht. Im Gegenteil

Sondern eher dass ich sie wegschmeissen möchte, weil ein alter Japan-Vierzylinder mit Rennpappe einfach günstiger zu reparieren ist.
Vielleicht sieht man sich auf einem der Events!
// 21.07 — Padborg
// 06. + 07.08. — OSL
// 06. + 07.08. — OSL