Hatte ich gelesen, zum Schreiben war mir das zuviel Bilder sagen mehr wie Tausend Worte, aber bin ja nicht böse ich gelobe Besserung. Passt schon mit dem verschieben.as hat geschrieben:Also wenn Du Dich schon nur anmeldest, um Deinen Youtube Channel zu bewerben, dann mach Dir halt wenigstens etwas Mühe beim Erstellen des Forumsbeitrags und lies die Infos, die im Unterforum "Projekte und Umbauten" verlinkt sind:
viewtopic.php?f=22&t=32627
(Beitrag verschoben...)
Woher hast du die Info oder arbeitest du zufällig da ?Knubbler hat geschrieben: Diese Notlösung liegt daran, dass es in der Entwicklung riesen Probleme mit Vibrationen bei der neuen RR gab. Durch fehlende Ausgleichswelle gibt es unausgeglichene Vibrationen die sogar den Drive-by-Wire Stecker am Gasgriff gelöst haben.
Was meinst du damit? Ne HC1 oder so etwas ? Ich muss ja erstmal versuchen schneller zu werden.Bremsklotz hat geschrieben:noch ein aufrechter Reiter![]()
Verkleidung hast du ja, jetzt wird es Zeit für die Technik, speziell die Bremse
Zum Glück ist es wie bei den Frauen es gibt auch andere schöne Dinger, man könnte meinen die RR ist das nonplusultra, frage mich da was die Leute damals gemacht hatten als es die RR noch nicht gab vor 2010. Dein Post hat einen komischen Beigeschmack.Normen hat geschrieben: Und was bringt das wenn die RR dann auf den Geraden vorbeifliegt??![]()
![]()
Mal im Ernst...wenn ich Renne fahren will dann nehme ich die RR alles andere macht keinen wirklichen Sinn.
Nur mal so nebenbei die RR ist kein Garant dafür das man fahren kann, man hat nur die Gewissheit das man es besser könnte. Ich hab da einen kennen gelernt, der nicht mal ansatzweise an die Zeiten von mir rankam und jedes mal angepisst war als wir von Zeiten geredet hatten. Mords Ausrüstung etc. Ich denke jeder kennt so jemand. Wichtig ist der Spaß dabei

Gruß AndreSR