Danke für eure Hilfe schonmal!
Das macht Suzuki automatisch wenn ich mich nicht täusche. Ich fahre jedenfalls zwei Felgensätze mit unterschiedlichsten Reifen, von V02 über K0 bis hin zu SC1 und Regenreifen. Für mein Empfinden hat die TC immer gut funktioniert. Ich bin aber auch keiner der sie auf die letzte Rille testen kann.Toster hat geschrieben:Ich muss den Thread mal hochholen. Muss man die TC auf die verschiedenen Reifen anlernen bzw. einstellen oder geht das automatisch durch die Sensoren vorne und hinten?
Das denke ich ja auch nur BikeBox79 bietet ja einen Flash auf Yoshimura an und haben diesen Satz in der Anzeige stehen.krigixxer hat geschrieben:Das macht Suzuki automatisch wenn ich mich nicht täusche. Ich fahre jedenfalls zwei Felgensätze mit unterschiedlichsten Reifen, von V02 über K0 bis hin zu SC1 und Regenreifen. Für mein Empfinden hat die TC immer gut funktioniert. Ich bin aber auch keiner der sie auf die letzte Rille testen kann.Toster hat geschrieben:Ich muss den Thread mal hochholen. Muss man die TC auf die verschiedenen Reifen anlernen bzw. einstellen oder geht das automatisch durch die Sensoren vorne und hinten?