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Suzuki GSXR 600 k7

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  • sasonic Offline
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Re: Suzuki GSXR 600 k7

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Beitrag von sasonic »

Aha..na dann... haben wirs ja ... :D
BTW, die Werkstatt rechnet wahrscheinlich genau mit dem gleichen glücklichen Fehlerchen...wollte aber schonmal die komplette Einspritzleiste bestellen..fürs Erste...ist ja Sauregurkenzeit :roll:
  • Rabiator1812 Offline
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Re: Suzuki GSXR 600 k7

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Beitrag von Rabiator1812 »

Also war ja bei der Werkstatt vor Ort diese hat den Fehler ausgelesen und die Videos bei youtube deuten alle daraufhin das es die Drosselklappe oder sensor ist da es dieses Hasen geräusch macht ^^
Komme ich an den Sensor auch von Außen sprich wenn ich die Verkleidung demontiere oder muss ich immer gleich die ganze Airbox demontieren ?
Wo sitzt den die Schraube vom Standgas ?
Hab echt noch nicht soviel geschraubt am Motorrad und habe Angst noch mehr kaputtzumachen das ist mein Problem
  • Rabiator1812 Offline
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Re: Suzuki GSXR 600 k7

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Beitrag von Rabiator1812 »

So hab die Schraube vom standgas bei warmen laufenden Motor eingestellt aber war fest soweit ich das beurteilen kann also kann nach links oder rechts drehen dran gezogen hab ich auch aber bei 1600 Umdrehungen standgas eingestellt Fehler weiterhin noch da
  • sasonic Offline
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Re: Suzuki GSXR 600 k7

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Beitrag von sasonic »

So hab die Schraube vom standgas bei warmen laufenden Motor eingestellt ...
hattest Du den tank oben? Oder hast Du den Gasbowdenzug "eingestellt". Ich Glaube der Kollege meinte die Einstellschraube an den Drosselklappen...
  • Rabiator1812 Offline
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Re: Suzuki GSXR 600 k7

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Beitrag von Rabiator1812 »

Ne hab nur an der Schraube gedreht links unterm Tank konnte das ohne Tank anheben machen
  • Rabiator1812 Offline
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Re: Suzuki GSXR 600 k7

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Beitrag von Rabiator1812 »

Wo befindet sich die einstellschraube von der drosselklappe an der linken Seite dann ?
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  • krad Offline
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Re: Suzuki GSXR 600 k7

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Beitrag von krad »

Haben die K7 auch die Macke mit den Lötstellen des Sekundärklappenmotors? Die vibrieren sich bei K5 zumindest durch und wenn das Steuergerät dem Stellmotor dann eine Position vorgibt und der Sensor die falsche Position detektiert, kann es C29 (Sekundärklappensensor) statt C28 (Sekundärklappenstellmotor) geben.
Lösung 1: anderer Stellmotor/komplette Einspritzeinheit (90€ find ich günstig, ich musste 200€ löhnen, weil gefragtes Teil).
Lösung 2: die Nieten des Stellmotorgehäuses aufbohren und die Verbindungen neu löten. Ist nicht ganz trivial. Ein paar Leute haben so Reparaturarbeiten angeboten, wüsste jetzt aber niemanden, der das noch macht.
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Re: Suzuki GSXR 600 k7

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Beitrag von Rabiator1812 »

Also der Mechaniker meinte das dieses Problem eher bei der k5 vorkam und nicht bei der k7 , hab mir jetzt die einspritzleiste von der 750 k7 gekauft. Hoffe die Teile funktionieren . Ist der sekundäre drosselklappensensor der schwarze oder der graue Stecker neben dem mitsuni stellmotor. Hier mal der Link zur Einspritzleiste da könnt ihr es mir ja genauer sagen. Vielen dank

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
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Re: Suzuki GSXR 600 k7

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Beitrag von Rabiator1812 »

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Screenshot_20200427-233103_eBay Kleinanzeigen.jpg
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Re: Suzuki GSXR 600 k7

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Beitrag von Rabiator1812 »

So ich glaube der Graue Stecker ist der Primäre(TPS) und der schwarze ist der Sekundäre (STPS), der graue also TPS wird durch den Strich im Tacho im Dealer mode ausgerichtet. Aber wie richte ich den STPS aus ?
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