Zum Inhalt

Und, hattet ihr alle ein schönes Wochenende.....?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Hans Offline

Beitrag von Hans »

Ich war Ostern in Hockenheim "1000 Kilometer" und hab 170 Fotos gemacht.
Wer mal schaun will hier
Grüsse Hans
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Hajo> Sicherlich werden wir uns nicht erst in einem Jahr wiedersehen! Hab schon deine Aufzünd-Termine studiert und werd wohl (falls ich ein geeignetes Brenngerät finde) mind. 1 mal mit dir blankziehen müssen... :twisted:

Bevor ich mit dem ausführlichen Pann-Bericht beginne, ist es mir ein Anliegen, euch vor den Gefahren zu warnen, die in europäischen Fahrerlagern auf redliche Aufzünder warten.
Auf die Frage, ob die Motorradrennfahrerei denn nicht wahnsinnig gefährlich sei, antworten wohl 69% der Aufzünder mit: „Es kann dich auch erwischen wenn du morgens zum Brötchenholen über die Straße gehst.“
Ich werde auf diese Frage in Zukunft so antworten: „Es kann dich auch erwischen wenn du nach dem Aufzünden gemütlich am Tisch sitzst und Spaghetti isst.“
Auslöser für diese Reaktion war eine schier unglaubliche Geschichte, die Herr Karl-Heinz Hennemann in der Nacht zum Ostermontag unter dem Einfluss von alkoholfreiem Havana Club erzählt hat.... (man male sich einen lustigen fränkischen Akzent aus).
Eigenen Angaben zufolge hat er 1992 im Fahrerlager von Misano versucht, die neuen Bremsbeläge seiner FZR 600 einzufahren. Anfangs klappte das auch sehr gut - so lange bis ihm das Vorderrad entfleuchte und er sich samt seiner Yamsel im Vorzelt eines Wohnwagens, unter dem Esstisch wiederfand.
„I hob sauber underm Disch gschtrackt. An Monn un a Fraa sin doogseassn un homn Spaghetti gessn. I hob kaa Wort gsogt, hob s`Mopped am Lenkr rauszogn un war wieder verschwundn. Mei hob I mi gschemmt.“
Dies sollte uns allen die Gefahren bewusst machen, die bei solchen Veranstaltungen lauern.

Nun aber noch kurz zurück in die aktuelle Realität. Dort zeigte sich am Samstag, dass auch auf der Rennstrecke Sachen passieren können, die man allgemein nicht für möglich halten würde. So geschehen beim bzw. vor dem ersten Rennen der Supersport-Klasse.
Mit am Start mein quasi-Teamkollege Ralf Dierauf (DiDi=Digitaler Dierauf). Nachdem er letztes Jahr beim 4-Stunden-Rennen in der ersten Runde seine Miniblade nachhaltig und reichlich gespalten hatte, vermutete ich schon, dass er dieses Jahr noch einen draufsetzen wollte. So geschah es, dass er in der Warm-Up-Runde im Brain-Control-OFF-Modus beim Anbremsen der Kurve 6 digital verzögerte, und seinen gelben Hasen sicherheitshalber im Kiesbett parkte.
Doch damit nicht genug. Rainer „Papi“ Tschauder kam zufällig auch des Weges, sah wohl den wild umherkrabbelnden Didi, und legte sich sympathiehalber grad mal neben ihn.
Wahrscheinlich geblendet von der netzhautpeitschenden Visage des Dieraufs - setzte er sich flugs wieder auf seine R6 und raste mit wehenden Knien davon.... nur um in der nächsten Kurve zu merken, dass er vorne rechts keinen Bremshebel mehr hatte.
„Scheisendreck“ war wohl in etwa das Wort, das auf seinen Lippen stand, als er sich erneut in den Kies legte. Daraufhin fuhr er in die Box und rauchte erst mal eine Zigarette....
Naja, es hätte schlimmer kommen können für die beiden - sie hätten beim Nudelessen von Kamikaze-Kalle spaghettisiert werden können...........
Deshalb gilt wie immer: „Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.“

Seek & destroy! [engl.: Aufzünden & Herbrennen]
:riding:
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

Ostern war wieder genial...... mit dem Bundy zusammen herbrennen....
leider id der am montag abgefahren, ohne dass ich ihn nochmal sehen konnte.... :cry: :cry: is mir eingefallen, als in Kurve 1 mein linker Fuß kurzzeitig den Kontakt mit der Fußraste verlor.....randy-mamolig.... :wink: :wink: :wink: :wink: aber da war der Bundy schon weg....
hab acuh den Hajo kennengelernt...redlicher kilo-hoch-drei-Gixxer-Treiber... 8) 8)

freu mich schon auf Most mit dem Buch und dem DiDi..... :shock: 8)
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Endgeil! =D>

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Scheissendreck,

da hab ich wohl echt was verpasst am Pann.
War in Barcelona. War soweit o.k..
1. Rennen, da gab der Reifen nach 8 Runden komplett auf, war wohl doch zu weich..
2. Rennen: dazu kam es leider nicht, leichter Regen, sollte später gestartet werden , aber dazu kam es auch nicht, wir waren echt sauer.
ÜVi Rennen wurde auch nicht ausgetragen, trotz besten Wetter.

Das nächste mal wieder bei Jura, aber 100%ig.

Echter Scheissendreck !!!

gruß wolle
:givemebeer:
  • puch Offline
Beitrag von puch »

pann-jura-ostern 2004,

ein datum das wohl der gesichts-chirugie ganz neue betätigungsfelder eröffnen wird, bei einigen beteiligten (mich eingeschlossen) wird wohl das dauergrinsen welches sich seit diesem event eingestellt hat nur operativ zu entfernen sein. wäre ich das ganze we nicht so einen scheiß zusammen gefahren, hätte ich mich wohl schon zu einer stationären behandlung begeben müssen.

kurz meine fazitten für dieses we:

1. havana-club enthält keinen alkohol :!: 8)
2. es ist immer schön neue brennbrüder kennen zu lernen, ist meist sehr witzig :lol:
3. die havana-1.59-pann-hendelmann-bar ist die beste erfindung seit always-tanga :P
4. die witzigsten und schnellsten gespräche im fahrerlager werden in fränkisch geführt.... :lol: 8)
5. havana-club enthält keinen alkohol :!: 8)
6. ich werde nie mehr spaghetti im freien essen :shock:
7. mein kollega digital ralf hat kalle h. in 2 kathegorien geschlagen: sturz in der warm-up lap und 2 stürze an einem WE :lol:
8. regen kann auch schön sein..... :P 8)
9. a schwoob wed nie richdig fränkisch länna könna
10. ich kann es immer noch nicht glauben was ich für einen abfall zusammen gefahren habe...ich glaub ich habs verlernt.... :huh:
11. havana-club enthält keinen alkohol :!: 8)

ich freue mich auf nächstens ostern mit den gleichen beteiligten, und auf den ausführlichen breicht welchen uns bundy wohl hoffentlich bald bescheren wird, desweiternen freue ich mich das ich diesen nicht verfassen muss, das nochmalige durchleben beim schreiben würd mir wohl mehmals das bewusstsein rauben, sehr witzig :!:

hoffentlich hat das team kasi für most havana mit auch was drin besorgt, dann wird es sicherlich sehr witzig :!: :twisted:

aufwiederhören
Zuletzt geändert von puch am Mittwoch 14. April 2004, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
  • Stoppie Offline

Re: Kann es kaum erwarten.........

Beitrag von Stoppie »

Tom hat geschrieben:...Es muss ja für euch alle über Ostern der Hammer gewessen sein.... !!!...
Ja Tom, das war es \:D/
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Gixxerhoschi Offline

Beitrag von Gixxerhoschi »

@ Bundy

Hallo Bundy, sehr geiler Bericht den du geschrieben hast, sitze im Büro und hab gerade Tränen gelacht!!

Noch 3 Wochen !!!!!!! Aufzünd!!!!

Allen eine coole Saison und das die Zeiten purzeln!
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Bundy hat geschrieben: .... setzte er sich flugs wieder auf seine R6 und raste mit wehenden Knien davon.... nur um in der nächsten Kurve zu merken, dass er vorne rechts keinen Bremshebel mehr hatte...
neee, ist dem Papi nicht wirklich passiert, oder ? :oops:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

als ich vorbeikam, lagen zwei Kisten im sand und direkt daneben haben sich zwei verknitterte Lederkombis gegenseitig auf die Beine geholfen..... :roll: :roll:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
Antworten