Zum Inhalt

Sendezeiten Eurosport MotoGP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• sixten Offline

Beitrag von sixten »

über den max freue ich mich heute auch,war ne tolle leistung!
über rtl freue ich mich dagegen nicht,hab nach 5min reingucken wieder zurück nach eurosport geschaltet.
die wissen da wenigstens wovon sie reden!!
die kommentare von poensgen/fuchs konnten bei rtl auch nichts retten...
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

ich hatte das ganz vergessen, das rtl auch überträgt...hab gar nicht bei denen reinguckt...war vielleicht auch besser so---- :wink: :D
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Assistent Offline

Beitrag von Assistent »

:twisted: ...Speckhahn würde ich gern mal rückwärts auf`s Mopped binden.
Ansonsten fand ich es beim rumzappen auf RTL nicht ganz so katastrophal.
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Ich weiß nicht wieso alle motzen. Ich fand die RTL Übertragung eigentlich gut. Fuchs ist kompetent, Katja schaut gut aus, und die Infos sind für Einsteiger auch nicht sooo schlecht.
Gut Katja redet manchmal ein wenig Stuß, ich möchte aber auch nicht wissen welchen Müll ich vor der Kamera verzapfen würde :roll:
Das Rennen war aber sicher werbewirksam für die MotoGP - jetzt können die Formel1 Fans mal sehen was spannender Motorsport ist!
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Richtig Scheiße war auch nur der Vorbericht. "Jetzt haben wir Gilbernau am Micro, oh moment der spricht nicht mit uns", "jetzt reden wir mit Hayden, ups vorbeigelaufen". :lol:
Die Kommentare von Fuchs waren erste Wahl.
  • sixten Offline

Beitrag von sixten »

natürlich ist der fuchs kompetent und fachwissend und sein kommentar war ja wie damals bei eurosport auch interessant!
aber dann sollen die netten leute von rtl doch bitte einen anderen wie holger speckhahn auf die racer loslassen ,der auch weiss über was er hier spricht...
alles in allem fand ich die sendung oberflächig .
aber rtl ist ja noch am anfang... :wink:
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

ich bleib einfach bei EuroSport.....dann muss ich mir den RTL-Kram nich antun..... 8) :lol:
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Ich finde, man sollte den Leuten von RTL eine Chance geben. Schaden kann es unserem Sport jedenfalls nicht. Durch RTL wird ein ganz anderes und größeres Publikum angesprochen. Wer schaut schon als "Nicht-Infizierter" bei Eurosport diesen bekloppten Motorradfahrern zu? :wink:
Durch RTL wird das Ganze für das "normale" Volk aufbereitet. Perfekt wäre es natürlich, wenn Alex Hoffmann nicht durch extremekiesbettdiving auffällt, sondern durch gute Resultate, aber das kann ja noch werden [-o< Eine gute Show haben Rossi und Co. allemal geboten, also was solls...
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

hajo, ich schließe mich deiner meinung voll und ganz an....problem is nur, etwa eine halbe stunde nach zieleinlauf ruft mich eine freundin an, die von motorrädern und so gar keine ahnung hat und beschwert sich über die schlechten kommentatoren, der sport an sich und die show wär geil gewesen, aber das gelaber dazu..., die hätten gar keine ahnung gehabt....

und wenn selbst die meint, dass es scheiße war, dann muss es schon schlimm gewesen sein...(ich will ja jetzt keinen verletzen.... :wink: )

ansonsten: klasse, dass das RTL-Publikum mal was anderes außer F1 und GZSZ zu sehen bekommt.... :)
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

3._#34 hat geschrieben:... beschwert sich über die schlechten kommentatoren, der sport an sich und die show wär geil gewesen, aber das gelaber dazu..., die hätten gar keine ahnung gehabt....
Aha. Fuchs ein Nullblicker. Der ist schon Mopped gefahren da bist Du noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt...
Ich wüßte nicht wer ein besserer Kommentator sein könnte als ein ehemaliger WM Pilot. Zumal er einer der wenigen ist die noch mit Begeisterung kommentieren. Ich persönlich finde ihn klasse.
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
Antworten