Risse im Slick - Bridgestone
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Gregges Offline
@Andi,fahr ebenfalls den Brückenstein Slick.Hab solche Risse noch nie gehabt.Schätze du hast irgendwas auf der Renne aufgenommen.Würd ich runter schmeissen die Pelle bevor dich die Mühle runterschmeisst.
- ApriliaAndi Offline
Das dürfte ein typischer Fall von Glasbruch sein. Der Reifen wurde bei Temperaturen unter 0° geworfen und ist dann unsanft gelandet. Habe ich am LSR vor einer Woche ebenfalls gesehen ....MehrPower hat geschrieben:ich habe heute auch einen neuen Bridgstone ausgepackt und dabei 3 Risse von jeweils 5cm länge entdeckt

Der
vom Schlumpfen Racing Team

Wie weit geht denn der Bruch in einem solchen Falle? bis auf die Karkasse,er hat geschrieben:Das dürfte ein typischer Fall von Glasbruch sein. Der Reifen wurde bei Temperaturen unter 0° geworfen und ist dann unsanft gelandet. Habe ich am LSR vor einer Woche ebenfalls gesehen ....MehrPower hat geschrieben:ich habe heute auch einen neuen Bridgstone ausgepackt und dabei 3 Risse von jeweils 5cm länge entdeckt
weil mir wäre schon sehr unbehaglich noch mit so einem Reifen zu fahren...
Die, die ich gesehen habe, hatten eine "Schnitt" von ca. 4 - 5 mm über eine Länge von ca 5 - 6 cm. War ein klassischer Garantiefall. Fahren würde ich damit keinen Meter.
Der
vom Schlumpfen Racing Team