CeDee hat geschrieben:Geht mir auch ausschließlich um den Ort Deiner Vorführung ... der wird hier eher als ziemlich Panne angesehen![]()
Gruß
CeDee
Das lass mal meine Sorge sein was hier Panne ist...

Alles klar:Andi1000 hat geschrieben:CeDee hat geschrieben:Geht mir auch ausschließlich um den Ort Deiner Vorführung ... der wird hier eher als ziemlich Panne angesehen![]()
Gruß
CeDee
Das lass mal meine Sorge sein was hier Panne ist...Merci
![]()
Traurig wie beschränkt du bist...CeDee hat geschrieben:Alles klar:Andi1000 hat geschrieben:CeDee hat geschrieben:Geht mir auch ausschließlich um den Ort Deiner Vorführung ... der wird hier eher als ziemlich Panne angesehen![]()
Gruß
CeDee
![]()
- Kesselberg-Schublade auf
- Andi1000 rein
- Kesselberg-Schublade zu
Gruß
CeDee
Sorry,finds allerdings auch nen Poserfoto,was bestimmt 90% hier denken,dir es bloß bis jetzt nicht geschrieben haben.Andi1000 hat geschrieben:Traurig wie beschränkt du bist...CeDee hat geschrieben:Alles klar:Andi1000 hat geschrieben:CeDee hat geschrieben:Geht mir auch ausschließlich um den Ort Deiner Vorführung ... der wird hier eher als ziemlich Panne angesehen![]()
Gruß
CeDee
![]()
- Kesselberg-Schublade auf
- Andi1000 rein
- Kesselberg-Schublade zu
Gruß
CeDee![]()
Aber lassen wir´s dabei, ist ja schon lange Off-Topic!
Ich weiß nicht warum Du mit dieser Frage in Verbindung mit einem Danke ein Problem hast? Das ich das Panne finde und warum habe ich erst auf Grund Deiner ersten Reaktion (die Du inzwischen entfernt hast) geschrieben. Aber passt insgesamt zum Großteil Deiner bisherigen Postings in diesem Forum. Viel Spaß noch.Tust Du mir einen gefallen und nimmst dieses Poserkurven-Knieschleiferfoto raus? Danke.
Bist du dieses Jahr mit ProSpeed in Pannonia, Brünn oder Rijeka?CeDee hat geschrieben:Ich weiß nicht warum Du mit dieser Frage in Verbindung mit einem Danke ein Problem hast? Das ich das Panne finde und warum habe ich erst auf Grund Deiner ersten Reaktion (die Du inzwischen entfernt hast) geschrieben. Aber passt insgesamt zum Großteil Deiner bisherigen Postings in diesem Forum. Viel Spaß noch.Tust Du mir einen gefallen und nimmst dieses Poserkurven-Knieschleiferfoto raus? Danke.![]()
Gruß
CeDee