Jerez
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- dude Offline
da würde ich mir dann aber den ganzen stress einsparen und das prospeed komplettangebot mit flug, biketransport, hotel und rennstrecke nehmen und noch ein bisschen kohle drauflegen...
- Highlander Offline
- Motorrad: ZX 6 R, CBR 1000 RR
- Lieblingsstrecke: viele
Jerez
mentalle Zusammenschluss während der Fahrt mit dem Moped,die gemeinsame inere Vorbereitung auf das Event, das totale Glücksgefühl
meinen "Bullen" auf der Fahrt zu beruhigen, wenn mal wieder sien Temperament mit Ihm durchgeht und er ein wenig mit der Hufe stampft.
Also darauf kann und will ich nicht verzichten,sonst würde ich in den tiefen Abgrund der Glücklosigkeit abstürzen.(Welch ein schlimmer Gedanke)
Aber im tiefsten Winter wenn alle frieren und der Matsch das Gemüt
traurig macht, Moped Fahren-----Wa Wa Wahnsin.

Bei unserer Truppe ist gerade die Entscheidung zwischen Jerez und Almeria. Pro Speed und Bike-Promotion sind die einzigen Veranstalter die alles (Motorradtransport, Hotel,Flüge,Feiern......)organisieren. Wenn Bike-Promotion im November wieder Jerez macht, fahren wir im November in Jerez und Silvester in Almeria. Wenn nicht dann Pro Speed vom 27.-30.12. und Bike-Promotion vom 2.-5.1.
Bike-Promotion hat auch eine große Halle in der Nähe von Almeria, wo man im Winter die Motorräder lassen kann. Wir wollen mindestens 3 mal im Winter fahren und werden dann wohl unsere Bikes in Spanien überwintern lassen.
Grüße
Mad Max
Bike-Promotion hat auch eine große Halle in der Nähe von Almeria, wo man im Winter die Motorräder lassen kann. Wir wollen mindestens 3 mal im Winter fahren und werden dann wohl unsere Bikes in Spanien überwintern lassen.
Grüße
Mad Max
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
so ein komplett angebot ist sicher auch nicht schlecht!
aber wenn ich überlege wieviel die superbike-maschine meines bekannten kostet und falls da was passiert, dann gute nacht!
dann hat man erst einen riesen stress, weil diese summen versichert einem sicher niemand, so 60.000€ für ein motorrad...
aber wenn ich überlege wieviel die superbike-maschine meines bekannten kostet und falls da was passiert, dann gute nacht!
dann hat man erst einen riesen stress, weil diese summen versichert einem sicher niemand, so 60.000€ für ein motorrad...
-
- dude Offline
hehe - wer mit einem 60k-mopped auf der rennstrecke unterwegs ist, den stört das glaub ich auch nicht weiter, wenns ein bisschen stress mit der versicherung gibt...
abgesehen davon, dass die wahrscheinlichkeit, dass auf konventionellem transportweg was passiert meiner meinung nach größer ist.
@ highlander:
du wirst ja richtig philosophisch
wenn ich am jahresende noch genug asche habe, begebe ich mich vielleicht auch nach jerez. weil wie du schon richtig sagtest - zu der zeit kann es eigentlich nichts geileres geben, als im sonnigen süden aufm ring unterwegs zu sein!
vielleicht können wir dann ja mal wieder zusammen aufzünden
abgesehen davon, dass die wahrscheinlichkeit, dass auf konventionellem transportweg was passiert meiner meinung nach größer ist.
@ highlander:
du wirst ja richtig philosophisch

wenn ich am jahresende noch genug asche habe, begebe ich mich vielleicht auch nach jerez. weil wie du schon richtig sagtest - zu der zeit kann es eigentlich nichts geileres geben, als im sonnigen süden aufm ring unterwegs zu sein!
vielleicht können wir dann ja mal wieder zusammen aufzünden

- Highlander Offline
- Motorrad: ZX 6 R, CBR 1000 RR
- Lieblingsstrecke: viele
jerez
Aber gegen ein gemeisames Aufzünden ist nichts einzuwenden,
im Gegenteil würde mich sehr freuen.Muß doch machbar sein.
Aber gegen ein gemeisames Aufzünden ist nichts einzuwenden,
im Gegenteil würde mich sehr freuen.Muß doch machbar sein.
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna