Ich denke das ich den berühmten Nagel nehmen würde außer wenn ich genau wüsste das ich technische Möglichkeiten hätte das Risiko zu mindern.
Stelle mir es so vor, habe ich mein Fahrwerk auf hohen Niveau ? Wenn ich lese das du ne 2000 r1 fährst ist das sicher nicht Top ! Habe ich immer Top Reifen drauf, wenn sie anfangen aufzureißen sofort wechseln .
Gruß & gute Besserung
Jens noch unter 40
Oschersleben, 15.06.2006, Ich bruache Eure Hilfe...
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- HeyFisch Offline
- Motorrad: KTM Superduke 1290
- Lieblingsstrecke: Ledenon
mir geht es ähnlich - von den Verletzungen mal abgesehen - ich bin letzten Montag am Salzburgring in der Nochsteinkehre im ersten Turn abgeflogen - einfach hinten weggerutscht. Ich hatte nicht das Gefühl allzu drastisch den Hahn gespannt zu haben - egal. Ich denke es geht den meisten so, dass nach einem Abflug eine gewisse Ernüchterung (auch der Grip mit Slicks ist endlich, ich bin doch nicht der Rossi, etc.) kömmt und man den ganz Käse hinschmeissen möchte - ist ja auch sau-gefährlich
. Doch stell Dir mal Sonntag-Nachmittag vor, wenn alle Welt durch die Gegend röhrt und guggst mit dem Ofenrohr ins Gebirge - solange Dir das noch was ausmacht gehörst Du auf den Bock. Racing ist dann noch mal 'ne ganz andere Nummer und auch nicht so einfach erklärbar (speziell für Nicht-Racer, ganz speziell Modell Ehefrau). Ich habe versucht einfach so schnell wie möglich wieder zu kreiseln und genau das isses
Gute Besserung
Ciao,
HeyFisch #36
mir geht es ähnlich - von den Verletzungen mal abgesehen - ich bin letzten Montag am Salzburgring in der Nochsteinkehre im ersten Turn abgeflogen - einfach hinten weggerutscht. Ich hatte nicht das Gefühl allzu drastisch den Hahn gespannt zu haben - egal. Ich denke es geht den meisten so, dass nach einem Abflug eine gewisse Ernüchterung (auch der Grip mit Slicks ist endlich, ich bin doch nicht der Rossi, etc.) kömmt und man den ganz Käse hinschmeissen möchte - ist ja auch sau-gefährlich

Gute Besserung

Ciao,
HeyFisch #36
- Kurvenparker Offline
Glaube Du bist hier im falschen Forum, um zu Fragen, ob Du aufhören sollst! Das wird hier keiner sagen. Probiers doch mal im Phobismus und Hausfrauen Forum, vielleicht kriegst Du da bessere Antworten 
Ansonsten gute Besserung und Grüße an die Frau, Sie soll immer das Kind im Manne bedenken !!!
Their toys separates the man from the boys...

Ansonsten gute Besserung und Grüße an die Frau, Sie soll immer das Kind im Manne bedenken !!!
Their toys separates the man from the boys...