Erfahrungen mit Kamoto?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
- Sascha#314 Offline
Das Problem war, dass ich vergessen hatte den Draht bissl aufzuzwirbeln, dadurch ging das nicht auf 
Dann auch nix mehr gesehen durch den ganzen Sekt da lol.
naja egal, hab ich halt für nen Lacher gesucht.
Ich hab in nem anderen Forum schon nen kleinen Bericht mit Bildern und so verfasst.
Aber wird nochmal überarbeitet für unsere Page denke ich.
Wenn ihr wollt, kann ich das ja hier auch posten ?

Dann auch nix mehr gesehen durch den ganzen Sekt da lol.
naja egal, hab ich halt für nen Lacher gesucht.
Ich hab in nem anderen Forum schon nen kleinen Bericht mit Bildern und so verfasst.
Aber wird nochmal überarbeitet für unsere Page denke ich.
Wenn ihr wollt, kann ich das ja hier auch posten ?
- sixten Offline
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
....@freens - nun kannst Du Dir wohl Dein erstes Rennen auf dem Sachsenring (so wie die Werbung von Kamoto war) abschminken.
Ärgerlich, das schon wieder ein Veranstalter die Kunden ums Geld gebracht hat.
Ich war am Montag/Dienstag auch in Most und habe die Zeitnahme bei Futz gemacht. Die Kamoto Teilnehmer können sich bei Futz bedanken, dass er sie alle fahren lassen hat. Die Rennen waren spektakulär. Bei meinen Veranstaltungen ist noch kein Motorradweltmeister
mitgefahren. Hier in Most war Alexander Moskowa (Motorradweltmeister Eisspeedway 2001) am Start. Leider war er nach Meinung mehrerer der Auslöser des schweren Startunfalls.
Vielleicht kann ich ROSSI mal überzeugen bei uns mitzufahren.....
....einen Erfahrungsbericht von einem KAMOTO Teilnehmer wird es sicherlich nicht geben
MfG
Thomas
Ärgerlich, das schon wieder ein Veranstalter die Kunden ums Geld gebracht hat.
Ich war am Montag/Dienstag auch in Most und habe die Zeitnahme bei Futz gemacht. Die Kamoto Teilnehmer können sich bei Futz bedanken, dass er sie alle fahren lassen hat. Die Rennen waren spektakulär. Bei meinen Veranstaltungen ist noch kein Motorradweltmeister

Vielleicht kann ich ROSSI mal überzeugen bei uns mitzufahren.....

....einen Erfahrungsbericht von einem KAMOTO Teilnehmer wird es sicherlich nicht geben
MfG
Thomas
- Sascha#314 Offline
jo war sehr nett, dass die uns fahren haben lassen.
Also so wie die von Futz Racing das sagten, hat der Ingo von Kamoto die Hälfte der Nenngelder überwiesen. Bei uns waren allerdings die Papiere von Kamoto da mit Startnummer etc ..
Wir mussten aber Box und Sprintrennen nochmal bezahlen, da das von Kamoto nicht geregelt wurde bzw Geld, obwohl das abgebucht wurde !! Werden da mal anklopfen.
Meine Kumpels haben den Start auf Video aufgenmmen, war ja auch dabei.
AUf dem Video war der Russe mit der R1 (die waren in der Box (wir 23 die 22) neben uns ) schon schuld, die waren von "Vektor Racing" oder?
Der is aufs Hinterrad wieder runter, die Aktion so 3-4mal
dann nach links gedriftet, auf ne rote Maschine geprallt, und dann voll nach rechts und einen abgeräumt -> Kettenreaktion.
Also so wie die von Futz Racing das sagten, hat der Ingo von Kamoto die Hälfte der Nenngelder überwiesen. Bei uns waren allerdings die Papiere von Kamoto da mit Startnummer etc ..
Wir mussten aber Box und Sprintrennen nochmal bezahlen, da das von Kamoto nicht geregelt wurde bzw Geld, obwohl das abgebucht wurde !! Werden da mal anklopfen.
Meine Kumpels haben den Start auf Video aufgenmmen, war ja auch dabei.
AUf dem Video war der Russe mit der R1 (die waren in der Box (wir 23 die 22) neben uns ) schon schuld, die waren von "Vektor Racing" oder?
Der is aufs Hinterrad wieder runter, die Aktion so 3-4mal
dann nach links gedriftet, auf ne rote Maschine geprallt, und dann voll nach rechts und einen abgeräumt -> Kettenreaktion.
- sixten Offline
- Sascha#314 Offline