wieso - rennstrecke ist sowie so nichts mit garantie mehr (strenggenommen).
die gabel wurde bearbeitet - in dem moment nimmt sich yamaha davon gar nichts mehr an.
Undichte R1 Gabel
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- dude Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Weiß jetzt nicht, ob Freens mit der R1 schonmal gestürzt ist, aber wenn ja, ist das Thema Garantie doppelt um...
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Ist die 2005er R6 Gabel identisch mit der der R1 2005?
In den guten alten Zeiten bin ich mit meiner GSXR K2 nach 1,5 Jahren Rennbetrieb, Sturz und 3 Wochen vor Ablauf der Garantie zu einem Suzuki Händler und habe auf Garantie das Getriebe repariert bekommen.
Tja....das hilft mir aber im Moment auch nix.
In den guten alten Zeiten bin ich mit meiner GSXR K2 nach 1,5 Jahren Rennbetrieb, Sturz und 3 Wochen vor Ablauf der Garantie zu einem Suzuki Händler und habe auf Garantie das Getriebe repariert bekommen.
Tja....das hilft mir aber im Moment auch nix.
Ihr müßt ja unbedingt den albernen Cup mitfahren.
Dabei ist der Gixxer die erste Wahl unter den Pferden der Rennbahn.
Freens ruf doch morgen mal bei den Yamsen-Deutschland an, die werden es wohl wissen. Ich denke die unterstützen Euch beim Cup ein bisschen.
Hab heute auch WP angemailt wegen Federbein und sage und schreibe noch keine Antwort und meine Daytonerstiefel die zur Rep. waren kommen, wenn ich Glück habe erst morgen. Es geht doch nix über Service.

Dabei ist der Gixxer die erste Wahl unter den Pferden der Rennbahn.
Freens ruf doch morgen mal bei den Yamsen-Deutschland an, die werden es wohl wissen. Ich denke die unterstützen Euch beim Cup ein bisschen.

Hab heute auch WP angemailt wegen Federbein und sage und schreibe noch keine Antwort und meine Daytonerstiefel die zur Rep. waren kommen, wenn ich Glück habe erst morgen. Es geht doch nix über Service.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
-
- dude Offline
dafür fahren aber ganz schön viele r1sen rum...ich find meine auch eigentlich ganz kühlDabei ist der Gixxer die erste Wahl unter den Pferden der Rennbahn.

Die R1 ist ja auch ein schönes Dingen - wenn nicht sogar die Schönste, aber komischerweise hab ich in den elenden 4 Jahren auf der Rennbahn am meisten Probleme bei den Yamsen gesehen ... ist ja auch wurscht, hauptsache aufzünden.dude hat geschrieben:dafür fahren aber ganz schön viele r1sen rum...ich find meine auch eigentlich ganz kühlDabei ist der Gixxer die erste Wahl unter den Pferden der Rennbahn.
Noch 2 mal schlafen ...

Grüße
Jörg#33
Jörg#33