Zum Inhalt

Kampfansage vom PS-LSL Racing Team an das PT- Race

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Jens Offline

Beitrag von Jens »

CeDee hat geschrieben:Also dieses Jahr habe ich leider an dem WE einen privaten Pflichttermin. Aber nächstes Jahr stehe ich zur Verfügung. Das Konditionstraining wird auch entsprechend eingeplant 8)

Gruß
CeDee
Da schau an , die Ratten kommen aus den Löchern :twisted: :twisted:
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

CeDee hat geschrieben:Also dieses Jahr habe ich leider an dem WE einen privaten Pflichttermin. Aber nächstes Jahr stehe ich zur Verfügung. Das Konditionstraining wird auch entsprechend eingeplant 8)

Gruß
CeDee
ja weis

der zweite fahrer währe ein bekannter von dir gewesen :!: :!: Remus :!: :!: weist wenn ich meine :?:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

ja :lol: :idea: :idea: aber wir suchen einen richtig schnellen noch für die 8 stunden Most GEC :idea: :idea:
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Jens hat geschrieben:Jürgen

also entweder braucht ihr noch einen oder wollt ihr nicht mehr ?

So eine A Lizenz ist doch nicht das Problem

das Problem ist :!: der fahrer muss ein wenig geld mit bringen :idea: / und unsere Fahrer Sattler hätte noch viel sachen erledigen müssen alu sachen schweisen usw vieles mehr den rest von den sponsoren :arrow: aber die Restliche kurze Zeit schaffe ich das selber nicht mehr leider so ist das ,

das ich mich jetzt eine woche lang voll abragerre und dann keinen lust :twisted: bock mehr zu fahren habe das will ich nicht , ich habe so e schon zuviel stress mit den Rennerei :!: :!:
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

verstehe
tut mit echt leid für euch

jens

dafür werden wir euch alle in Brünn richten !!
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Nix "Ratte aus Loch" :wink: ... ich bin gefragt worden und kann terminlich nicht. Der Vorschlag mit Thilo Remus kam von mir und war dann ja wohl auch nicht so schlecht.

Ich persönlich hatte geplant mich sowohl körperlich als auch finanziell einen 24h-Auftritt für 2007 vorzubereiten. Das fährt man ja auch nicht mal eben so!

Tut mir echt leid für Team. Aber vielleicht besser so als dann mit Hektik und Stress anzutreten und noch mehr Geld zu verbrennen. Dann lieber nächstes Jahr wieder würde ich sagen.

Was Most angeht: Laut Reglement werden A/I-Lizenzler nur in der Veranstalterklasse gewertet. Wie geht denn das das ihr da gewertet werdet :o

Gruß
CeDee

PS:
Gruß an Kalti ... der Sack soll sich mal wieder melden :wink:
racing is fun and safer than cruising
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

CeDee hat geschrieben:Nix "Ratte aus Loch" :wink: ... ich bin gefragt worden und kann terminlich nicht. Der Vorschlag mit Thilo Remus kam von mir und war dann ja wohl auch nicht so schlecht.

Ich persönlich hatte geplant mich sowohl körperlich als auch finanziell einen 24h-Auftritt für 2007 vorzubereiten. Das fährt man ja auch nicht mal eben so!

Tut mir echt leid für Team. Aber vielleicht besser so als dann mit Hektik und Stress anzutreten und noch mehr Geld zu verbrennen. Dann lieber nächstes Jahr wieder würde ich sagen.

Was Most angeht: Laut Reglement werden A/I-Lizenzler nur in der Veranstalterklasse gewertet. Wie geht denn das das ihr da gewertet werdet :o

Gruß
CeDee

PS:
Gruß an Kalti ... der Sack soll sich mal wieder melden :wink:
weil wir keine A/I liezen haben :idea: sondern eine B liezen beantrag haben und die gilt in der GEC nicht habe extra Tohmas angefragt , aber jetzt haben wir :arrow: brauchen wir die B liezen auch nicht mehr :!:
und kalti hat auch nur eine nationale B lieze/ der fährt aber die GEC nicht mit :!: aber der sack hatt zuviel Probleme in der ÖM 5 punkte erst er denkt über das aufhören nach

denn du kannst mit der B liezen auch die WM in oschershausen fahren
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Jens hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:es hapert an Fahrern? Habe grad überlegt ob ich Langeweile habe an dem WE...
HaHa Martin

so ein Kilogeschoß reißt Dir doch die Arme aus den Schultern

:twisted: :twisted:
Haha, sehr witzig. Meinst wohl wenn man viel Obst schleppt hat man kräftigere Unterarme... :twisted: :twisted:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von Pt-Race »

@ Matthias

hoffe Dir geht es wieder gut, :shock:
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Hi Hechi,

alter Interpunktionsakrobat, danke der Genesungswünsche. Mir geht's abwechselnd mies, dann wieder besser. Der Virus hat mich seit zehn Tagen im Griff. Echt toll. Aber meiner Pumpe geht es sehr viel besser. War heute bei einer großen Routineuntersuchung. Bin echt happy.

Komme übrigens nicht nach Most. Vater hat Geburtstag.

Viel Glück!

Schrotti
Antworten