CeDee hat geschrieben:Also dieses Jahr habe ich leider an dem WE einen privaten Pflichttermin. Aber nächstes Jahr stehe ich zur Verfügung. Das Konditionstraining wird auch entsprechend eingeplant
CeDee hat geschrieben:Also dieses Jahr habe ich leider an dem WE einen privaten Pflichttermin. Aber nächstes Jahr stehe ich zur Verfügung. Das Konditionstraining wird auch entsprechend eingeplant
Gruß
CeDee
ja weis
der zweite fahrer währe ein bekannter von dir gewesen Remus weist wenn ich meine
also entweder braucht ihr noch einen oder wollt ihr nicht mehr ?
So eine A Lizenz ist doch nicht das Problem
das Problem ist der fahrer muss ein wenig geld mit bringen / und unsere Fahrer Sattler hätte noch viel sachen erledigen müssen alu sachen schweisen usw vieles mehr den rest von den sponsoren aber die Restliche kurze Zeit schaffe ich das selber nicht mehr leider so ist das ,
das ich mich jetzt eine woche lang voll abragerre und dann keinen lust bock mehr zu fahren habe das will ich nicht , ich habe so e schon zuviel stress mit den Rennerei
Nix "Ratte aus Loch" ... ich bin gefragt worden und kann terminlich nicht. Der Vorschlag mit Thilo Remus kam von mir und war dann ja wohl auch nicht so schlecht.
Ich persönlich hatte geplant mich sowohl körperlich als auch finanziell einen 24h-Auftritt für 2007 vorzubereiten. Das fährt man ja auch nicht mal eben so!
Tut mir echt leid für Team. Aber vielleicht besser so als dann mit Hektik und Stress anzutreten und noch mehr Geld zu verbrennen. Dann lieber nächstes Jahr wieder würde ich sagen.
Was Most angeht: Laut Reglement werden A/I-Lizenzler nur in der Veranstalterklasse gewertet. Wie geht denn das das ihr da gewertet werdet
Gruß
CeDee
PS:
Gruß an Kalti ... der Sack soll sich mal wieder melden
CeDee hat geschrieben:Nix "Ratte aus Loch" ... ich bin gefragt worden und kann terminlich nicht. Der Vorschlag mit Thilo Remus kam von mir und war dann ja wohl auch nicht so schlecht.
Ich persönlich hatte geplant mich sowohl körperlich als auch finanziell einen 24h-Auftritt für 2007 vorzubereiten. Das fährt man ja auch nicht mal eben so!
Tut mir echt leid für Team. Aber vielleicht besser so als dann mit Hektik und Stress anzutreten und noch mehr Geld zu verbrennen. Dann lieber nächstes Jahr wieder würde ich sagen.
Was Most angeht: Laut Reglement werden A/I-Lizenzler nur in der Veranstalterklasse gewertet. Wie geht denn das das ihr da gewertet werdet
Gruß
CeDee
PS:
Gruß an Kalti ... der Sack soll sich mal wieder melden
weil wir keine A/I liezen haben sondern eine B liezen beantrag haben und die gilt in der GEC nicht habe extra Tohmas angefragt , aber jetzt haben wir brauchen wir die B liezen auch nicht mehr
und kalti hat auch nur eine nationale B lieze/ der fährt aber die GEC nicht mit aber der sack hatt zuviel Probleme in der ÖM 5 punkte erst er denkt über das aufhören nach
denn du kannst mit der B liezen auch die WM in oschershausen fahren
Martin hat geschrieben:es hapert an Fahrern? Habe grad überlegt ob ich Langeweile habe an dem WE...
HaHa Martin
so ein Kilogeschoß reißt Dir doch die Arme aus den Schultern
Haha, sehr witzig. Meinst wohl wenn man viel Obst schleppt hat man kräftigere Unterarme...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
alter Interpunktionsakrobat, danke der Genesungswünsche. Mir geht's abwechselnd mies, dann wieder besser. Der Virus hat mich seit zehn Tagen im Griff. Echt toll. Aber meiner Pumpe geht es sehr viel besser. War heute bei einer großen Routineuntersuchung. Bin echt happy.
Komme übrigens nicht nach Most. Vater hat Geburtstag.