Kurzhub Gasgriff Erfahrungen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Also ich hab einen für ~38 Euronen verbaut.
Äußerlich nicht zu erkennen. Weg ist klasse.
NUR POSITIV. Deshalb beschreibe ich nicht mehr. Plug&Play. Top. immer wieder. erste Sahne. sofort wieder. sehr günstig. super kontakt. schnell
Bei nicht gefallen wäre eine Änderung kein Problem. so war´s zumindest bei mir
Wendet euch mal an ROLF58 hier im R4F-Forum.
Äußerlich nicht zu erkennen. Weg ist klasse.
NUR POSITIV. Deshalb beschreibe ich nicht mehr. Plug&Play. Top. immer wieder. erste Sahne. sofort wieder. sehr günstig. super kontakt. schnell

Wendet euch mal an ROLF58 hier im R4F-Forum.
Zuletzt geändert von chicks am Montag 21. August 2006, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
dinner, habe da einen Tipp für dich, da ich das Problem mit dem umgreifen um richtig zu bremsen auch hatte. Lass den Bremshebel nicht nach vorne sondern eher nach unten zeigen (aus Fahrerperspektive gesehen).
Dann kannst du auf der Geraden ganz aufziehen und hast deine Hand beim bremsen trotzdem im richtigem Winkel. Geht halt dann beim bremsen bissle mehr aufs Handgelenk aber du bist ja ein Terrier und kein Pudel
Dann kannst du auf der Geraden ganz aufziehen und hast deine Hand beim bremsen trotzdem im richtigem Winkel. Geht halt dann beim bremsen bissle mehr aufs Handgelenk aber du bist ja ein Terrier und kein Pudel

- nervtoeter Offline
Bitte die Adresse einstellen!chicks hat geschrieben:Also ich hab einen für ~38 Euronen verbaut.
Äußerlich nicht zu erkennen. Weg ist klasse. bei Bedarf kann ich die Adresse einstellen.
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
such genau sowas für ne k1 600!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!gixxer750 hat geschrieben:@nervtoeter
was hast du denn für ein moped ?? habe mir neulich meinen originalen modifiziert. etwa 1/3 kürzeren hub.habe mir einen ring aus polyamid gedreht........so wie man ihn kaufen kann ......
hast du ahnung ob der da auch passt?
oder könnstest du einen nachdrehen lassen ggf.??????
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Halte generell gar nichts von Kurzhubgasgriffen, da alle das gleiche Problem haben ---- Gas geht zu schwer. Und dieser Nachteil macht ihn für mich unbrauchbar. Hab noch keinen gefunden bei dem das nicht so ist.
Grüße Normen
Grüße Normen
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Ich empfehle in diesem FallNormen hat geschrieben:Halte generell gar nichts von Kurzhubgasgriffen, da alle das gleiche Problem haben ---- Gas geht zu schwer. Und dieser Nachteil macht ihn für mich unbrauchbar. Hab noch keinen gefunden bei dem das nicht so ist.
Grüße Normen
[img]http://www.photostock.de/img/thumb/ps-15810.jpg[/img]
Wenn man so Spagettiärmchen hat das einen sowas stört leidet man in aller Regel unter Muskeldystrophie.
Passt auf das die deine Kleine nicht vom Arm fällt auf dem nächsten Podest!

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!