GSX-R 1000 oder doch lieber GSX-R 750
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
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- AlexR6 Offline
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@chris
gibt es die R1 noch am stück?
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- Chris Offline
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Die ist im besseren Zustand als je zuvor!AlexR6 hat geschrieben:@chris
gibt es die R1 noch am stück?
Unglaublich aber wahr. Besser als neu!
- erni Offline
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- Chris Offline
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Schlecht, wenn ich wieder Cup fahren will...erni hat geschrieben:dann behalt sie doch
- erni Offline
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Also ich kann aus eigener Erfahrung zu einer 3/4 Gixxer K5 sagen, die ist (leider) nicht so gutmütig zu fahren, wie gedacht. Trotz Gabelumbau und AHK. Das Ding schwänzelt ganz schön mit dem Heck. Aber ansonsten toll. Vermutlich bin ich auch einfach eine Lusche
Die Kilo soll gutmütiger sein, von der Power mal abgesehen
Mit der 3/4 kannst du auf den Geraden alles bügeln, was nicht eine aktuellere Kilo ist.
Der Rest liegt bei dir...

Die Kilo soll gutmütiger sein, von der Power mal abgesehen

Mit der 3/4 kannst du auf den Geraden alles bügeln, was nicht eine aktuellere Kilo ist.
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- AlexR6 Offline
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@todda
das kann aber auch noch von vielen anderen faktoren abhängig sein...
z.B kette zu kurz durch kürzere überstzung..dadurch das hinterrad zu nah an den achsschwingpunkt gebracht und so weiter und so weiter..
ich selbst hatte eine K1 750er und war was den motor anbelangt super überrascht und das fahrwerk war für die landstr. auch alle mal gut...
die nachfolgerin bin ich dann nur ab und zu mal probe gefahren und war auf jeden fall positiv überrascht..
das kann aber auch noch von vielen anderen faktoren abhängig sein...
z.B kette zu kurz durch kürzere überstzung..dadurch das hinterrad zu nah an den achsschwingpunkt gebracht und so weiter und so weiter..
ich selbst hatte eine K1 750er und war was den motor anbelangt super überrascht und das fahrwerk war für die landstr. auch alle mal gut...
die nachfolgerin bin ich dann nur ab und zu mal probe gefahren und war auf jeden fall positiv überrascht..
- Steensi Offline
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Ecotec hat geschrieben:Naja, das prädestiniert dich dazu, das du von den 750er Gixxen ab 2000 nicht viel Ahnung zu haben scheinstUnd mal erlich nen 750 Gixxer müsstes du auf der Geraden noch relativ locker hinter dir halten, Wink vergleichbares Fahrkönnen vorrausgesetzt!![]()
Eine 750er Gixxe ist auf der Geraden alles andere als langsam, ausgenommen gegenüber der 1000ccm Generation ab etwa 2004 bzw 2001 Suzuki GSXR1000.
Wohl eher dürfte es heißen, das man mit ner 750er Gixxe ne SC50 auf der Geraden noch hinter sich halten kann wenn sie am Kurvenausgang mal ausnahmsweise dran bleiben kann *g*
MFG
ECOTEC
Momentmal,....Hab ja nie behauptet das die 3/4 Gixxer langsam sind
aber ne serien 750er egal welches K hat sicherlich nicht mehr als 130 PS am Rad, die SC50 hat aber bestimmt 8-10 Ponys mehr an der Kette, das dürfte wohl reichen.
.....als wir dünner waren standen wir uns näher....

Bernd #317

Bernd #317
- Steensi Offline
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Ecotec hat geschrieben:Naja, das prädestiniert dich dazu, das du von den 750er Gixxen ab 2000 nicht viel Ahnung zu haben scheinstUnd mal erlich nen 750 Gixxer müsstes du auf der Geraden noch relativ locker hinter dir halten, Wink vergleichbares Fahrkönnen vorrausgesetzt!![]()
Eine 750er Gixxe ist auf der Geraden alles andere als langsam, ausgenommen gegenüber der 1000ccm Generation ab etwa 2004 bzw 2001 Suzuki GSXR1000.
Wohl eher dürfte es heißen, das man mit ner 750er Gixxe ne SC50 auf der Geraden noch hinter sich halten kann wenn sie am Kurvenausgang mal ausnahmsweise dran bleiben kann *g*
MFG
ECOTEC
Momentmal,....Hab ja nie behauptet das die 3/4 Gixxer langsam sind
aber ne serien 750er egal welches K hat sicherlich nicht mehr als 130 PS am Rad, die SC50 hat aber bestimmt 8-10 Ponys mehr an der Kette, das dürfte wohl reichen.
.....als wir dünner waren standen wir uns näher....

Bernd #317

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