Fahrerlagerzelt Sammelbestellung 2006/07
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Wie macht Ihr eigentlich die Zelte fest?
Wenn man nicht bohren darf, könnte man ja nur am PKW festzurren?
Wenn man nicht bohren darf, könnte man ja nur am PKW festzurren?
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
Die Sammelbestellung ist erstmal zeitlich unbegrentzt. Es wird bestellt sobald etwas zwieschen 12-15 Zelten zusammen kommen. Bei weiteren Interessenten kann nachbestellt werden.
Die Zelte werden entweder am Boden fest gemacht, oder falls es nicht geht mit Spangürten an Autos, oder was grade da ist befestigt.
Da das Eigengewicht der Zelte relativ hoch ist, fliegen sie auch unbefestigt nicht gleich weg.
Die Zelte werden entweder am Boden fest gemacht, oder falls es nicht geht mit Spangürten an Autos, oder was grade da ist befestigt.
Da das Eigengewicht der Zelte relativ hoch ist, fliegen sie auch unbefestigt nicht gleich weg.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Können alternativ auch bei mir abgeholt werden, da Neustadt nur 10 km von mir ist.John`ek hat geschrieben:Versand ist grundsätzlich möglich, soll dann aber von dem Käufer organisiert werden (eine Spedition wäre da glaube ich zu empfehlen), an sonsten bei mir in Köln abhollen. Alternativ wäre noch Neustadt an der Weinstrasse (Nähe Hockenheim) als Abholort möglich.
Gruss
John'ek
Wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
So Leute, es wird Zeit, dass wir hier ein bißchen ernst machen
Es haben sich relativ viele gemeldet und Kaufabsicht bekündet. Ich würde also die erste Partie mal in die Wege leiten. Aus diesem Grund, Alle die ein Zelt wollen bitte mit konkreten Angaben (Größe, Farbe, Fenster/Türen wie groß und an welcher Stelle) bei mir per PN melden.
Gruss
John'ek

Es haben sich relativ viele gemeldet und Kaufabsicht bekündet. Ich würde also die erste Partie mal in die Wege leiten. Aus diesem Grund, Alle die ein Zelt wollen bitte mit konkreten Angaben (Größe, Farbe, Fenster/Türen wie groß und an welcher Stelle) bei mir per PN melden.
Gruss
John'ek
es sind immer 4 Wände dabei, also rund um.
Ja
- drschneider Offline
nach 1 Jahr Testphase mit dem Ding kann ich es nur weiterempfehlen......
Sturm in Bremerhaven, Regenchaos in Schleiz... und das Zelt lebt noch immer.....
Ein paar kleine Verbesserungen kann man natürlich auch noch selbst anbringen, das ist dann nach jedermanns belieben, aber bei dem Einstiegspreis gibt es nichts zu mäkeln.
PS: ich kenne weder den Hersteller, noch JohnEck oder irgendwen der damit Geld verdient persönlich, bin sozusagen freier Berichterstatter
[/img]
Sturm in Bremerhaven, Regenchaos in Schleiz... und das Zelt lebt noch immer.....
Ein paar kleine Verbesserungen kann man natürlich auch noch selbst anbringen, das ist dann nach jedermanns belieben, aber bei dem Einstiegspreis gibt es nichts zu mäkeln.
PS: ich kenne weder den Hersteller, noch JohnEck oder irgendwen der damit Geld verdient persönlich, bin sozusagen freier Berichterstatter