Wäre bestimmt gut gewesen, aber am Vorabend war ja diese elende Völlerei angesagt (Abschluss-Essen), da konnte ich am nächsten Morgen nit mehr essen Aber merci trotzdem!
puch hat geschrieben:
erste info, MAs getriebe hat leider seinen dienst eingestellt.....
Zweite Info: Sauerländer Blade Nr. 2 hatte auch seinen Dienst eingestellt, allerdings nicht moped- sondern Kurve 3-technisch gesehen
Na zumindestens hat mich der Frank mit Havanna getröstet .. legger . Und nen Geburtstagsständchen hätt ich fast auch mitjaulen müssen *lol*.
Dritte Info: Bub's Getriebe hat auch seinen Dienst eingestellt .... also das von der R1
Ja schon, bis auf die Einlage von meinem Boxenkollege Thorsten (der Fahrer "neben" der 6er Yami auf dem Foto von Pubi). Irgendwie war ich während des Zusammenpackens auch nicht fertig genug - wie sonst , kam irgendwie nicht so richtig auf meine Kosten. Beim nächsten Mal wieder...
@Miro: ich kann da jetzt nicht so richtig erkennen, was da kaputt ist.
Habe aus dem Videomaterial vom Pann eine Sequenz heraus geschnitten:
...und der Bub hat mir noch gesagt, ich solle nicht so spitz in die Kurven rein fahren, sonst.... auweiha
ich habe auch ein Video, aber von der beiden Stripperinnen nach der party , musste meine Frust in griff kriegen, bevor ich Depressionen kriege, das war teuer nicht der Motor,
das war meine gsx-r 1000 k4 am samstag so um kurz vor mittag in letzte kurve vor start/ziel beim beschleunigen hat meine pleuele licht bekommen und spückte das ganze schwarze gold aus dem motor raus ,zum glück ist das nicht ein paar meter weiter passiert das hätte schlimmer enden können,mopped ist verkauft, so mit motorschaden .