Zum Inhalt

GSXR Floaterumbau

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Krabbenpuhler Offline

Beitrag von Krabbenpuhler »

smily hat geschrieben:
slowly hat geschrieben:İch würde gerne mal wissen wofür ihr diese dinger umbaut??? Ist es nicht einfacher neue Scheiben zu kaufen?
Besseres Ansprechverhalten / Druckpunkt / Billiger als neue Scheiben :D

...geht das schon wieder los? Hierzu gabs bereits einen Tread, der nachher etwas aus dem Ruder lief...

5x14 bedeutet, dass diese Floater für 5mm breite Scheiben sind. Der Duchmesser beträgt 14mm.

@nettergrieche:

Sag mir doch bitte mal was Full Floater sind oder sind das Floaterkits, wenn man dort den Federring weg läßt, es Full Floater werden? Frei nach dem Motto: Ohne Federring 4 Euro und mit Federring 3 Euro... Mensch Jungs, laßt euch doch bloß nicht so von Werbestrategen verarschen.

Schöne Grüße

Andreas
Man sieht sich immer zweimal...
  • nettergrieche Offline
  • Wohnort: Niedersachsen Modell:GSX-R 1000 K2 Farbe:schwarz/rot
Beitrag von nettergrieche »

Krabbenpuhler hat geschrieben:
smily hat geschrieben:
slowly hat geschrieben:İch würde gerne mal wissen wofür ihr diese dinger umbaut??? Ist es nicht einfacher neue Scheiben zu kaufen?
Besseres Ansprechverhalten / Druckpunkt / Billiger als neue Scheiben :D

...geht das schon wieder los? Hierzu gabs bereits einen Tread, der nachher etwas aus dem Ruder lief...

5x14 bedeutet, dass diese Floater für 5mm breite Scheiben sind. Der Duchmesser beträgt 14mm.

@nettergrieche:

Sag mir doch bitte mal was Full Floater sind oder sind das Floaterkits, wenn man dort den Federring weg läßt, es Full Floater werden? Frei nach dem Motto: Ohne Federring 4 Euro und mit Federring 3 Euro... Mensch Jungs, laßt euch doch bloß nicht so von Werbestrategen verarschen.

Schöne Grüße

Andreas
Hallo Andreas !

Du hast Post per pm :wink: :D 8)

Gruß der nettegrieche :wink: 8) :D
Gruß Andreas
Antworten