Kanister 79 hat geschrieben:Das ist ein K3 Dieselmodell.
Der war aber trotzdem gut. Auch wenn es nicht geholfen hat.
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Sorry.
Motor aus K3/K4 in eine K2 ?? 1000GSXR
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- SP-12 Harry Offline
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Ich weiss, dass der Harald Kitsch die Open Class Serie dieses Jahr mit seiner alten K2 gefahren ist, in die sie aber den K6 Motor reingebaut hatten!
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Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
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"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
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- RacerGSXR19 Offline
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- Uwe-Celle Offline
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das teil sitzt rechts hinter dem anlasserfreilauf. es passt dann aber nicht einfach so, du musst wenn ich mich richtig erinnere aus der verzahnung einen zahn rausschleifen.
the black ball lightning #68
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Schauen was da noch kommen mag....
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- RacerGSXR19 Offline
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- Uwe-Celle Offline
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Die Ablagerungen ist Ölkohle und deutet entweder auf viel Schwachlastbetrieb hin oder dass dein Motor zuviel Ölnebel in den Ansaugtrackt durch die Kurbelwannenentlüftung zieht.RacerGSXR19 hat geschrieben: An den Ventilen vom K3 Motor sind richtig böse schwarze Ablagerungen im Einlass drauf. Wenn ich dagegen an meinen K2 Block schaue da sind keine Ablagerungen. Was kann man daraus deuten?
Mfg
Das wiederum kann durch einen zu hohen Ölstand oder einen zu hohen Druck in der Kurbelwanne. Ersters ist einfach zu beheben letzteres wird verdammt teuer.
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Gruß Jörg