Rennstiefel von Puma
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Stimme dir zu 100% zu. Ich habe übrigens immer noch meine ersten Evos von 1997 aus dem Aral-Cup. sind von Frey einmal innen überarbeitet worden, das 3. Paar Außenstiefel habe ich auch (1x blau, 2 x rot) und ich mag sie nie mehr missen.Freens hat geschrieben:Es ist völlig egal was für Stiefel man verwendet. Hauptsache sie sind von Daytona und heissen EVO.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
-
- Wildsau Offline
- verzollnix Offline
-
- Wildsau Offline
Mag ja sein das sie gut sind, aber bei nem Preis von 550- 600 Ocken sollte auch die Optik stimmen.verzollnix hat geschrieben:Mach Dir nix draus, guter Geschmack braucht halt seine Zeit, Du kommst da schon noch hin...Wildsau hat geschrieben:
PS: die Daytona sehen einfach scheisse aus!!![]()
Verzollnix, glücklich mit seinen Evos
Und die erinnert bei Daytona eher an Ur-Omas Wandtapeten.

- Nasenbohrer Offline
-
- Wildsau Offline
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Puma... NIE WIEDER!!!
Ich habe die Stiefel im letzten Winter bei HG in HH gekauft.
War vom Design ultra angetan -okay Geschmackssache- ich fand sie einfach gut. Mal ein anderes Bild in der tristen Stiefelwelt.
Schon nach dem ersten Training schmerzte mein Knöchel und ich merkte, dass die Zehenschleifer zu hoch angebracht sind.
Der nette Verkäufer bei HG meinte.... wenn sie nix sind...tausche ich sie dir um... gesagt getan... nachdem ich ein paar Alpinestarts ohne Wertausgleich zu Hause hatte wurde mir bewußt... das ist ein Scheissdeal... also wieder hin und neue PUMA´s geholt...
Die Probleme mit dem Knöchel waren fortan behoben, aber das Problem mit den Zehenschleifern sollte sich noch als ein Richtiges herausstellen.
Sie sind immer noch viel zu hoch angebracht; somit ist das Leder schon erheblich beschädigt und....
Es gibt NIRGENDWO Ersatz.
Bei HG hat man(n) mir ein paar von anderen Puma´s abgeschraubt... passen aber nicht.
PUMA selbst hält es nicht für nötig aus meine ca. 10 Mails zu antworten!
Der Verschluß auf der Rückseite arbeitet mit der Wade und verläßt dann irgendwann die vorbestimmte Position ---> ergo... kein Halt mehr!
Das Prinzip ist anders als das bei den Daytonas. Es gibt keinen Innenstiefel, sondern die Außenschale ist der Schutzpanzer.
Man kann damit joggen gehen, aber wer ordentliche Stiefel will der kauft Daytona´s!!!
Trotz der Winteraktion mit 10% Nachlass auf die Stiefel bereue ich jeden Cent den ich da inverstiert habe.
Gerade nach der Reaktion, nämlich gar keine, seitens PUMA würde ich am liebsten in die Stiefel schei..en und sie dann in irgendeiner Ecke der
Konzernzentrale verstecken. Dann können sie selbst herausfinden, dass
sie Mist verkaufen!!!
Ich habe die Stiefel im letzten Winter bei HG in HH gekauft.
War vom Design ultra angetan -okay Geschmackssache- ich fand sie einfach gut. Mal ein anderes Bild in der tristen Stiefelwelt.
Schon nach dem ersten Training schmerzte mein Knöchel und ich merkte, dass die Zehenschleifer zu hoch angebracht sind.
Der nette Verkäufer bei HG meinte.... wenn sie nix sind...tausche ich sie dir um... gesagt getan... nachdem ich ein paar Alpinestarts ohne Wertausgleich zu Hause hatte wurde mir bewußt... das ist ein Scheissdeal... also wieder hin und neue PUMA´s geholt...
Die Probleme mit dem Knöchel waren fortan behoben, aber das Problem mit den Zehenschleifern sollte sich noch als ein Richtiges herausstellen.
Sie sind immer noch viel zu hoch angebracht; somit ist das Leder schon erheblich beschädigt und....
Es gibt NIRGENDWO Ersatz.

PUMA selbst hält es nicht für nötig aus meine ca. 10 Mails zu antworten!
Der Verschluß auf der Rückseite arbeitet mit der Wade und verläßt dann irgendwann die vorbestimmte Position ---> ergo... kein Halt mehr!
Das Prinzip ist anders als das bei den Daytonas. Es gibt keinen Innenstiefel, sondern die Außenschale ist der Schutzpanzer.
Man kann damit joggen gehen, aber wer ordentliche Stiefel will der kauft Daytona´s!!!
Trotz der Winteraktion mit 10% Nachlass auf die Stiefel bereue ich jeden Cent den ich da inverstiert habe.
Gerade nach der Reaktion, nämlich gar keine, seitens PUMA würde ich am liebsten in die Stiefel schei..en und sie dann in irgendeiner Ecke der
Konzernzentrale verstecken. Dann können sie selbst herausfinden, dass
sie Mist verkaufen!!!