Zum Inhalt

Bayliss für Gibernau in Valencia??

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Naja Bayliss hat doch die letzten jahre in der Moto GP auch rein gar nichts gerissen, oder hab ich da wat verpasst
Da musst du aber geschlafen haben. Im ersten Ducati-Jahr war er fast ständig unter den Top 5. Allein im ersten Rennen sind Capirex und er jeweils rechts und links beim Start unter die Top 5 geprescht, daß sich der Kommentator fast nen Herzklabaster eingefangen hat.

Aber ich weiß genau wie das wieder enden wird. Da setzt man ihn auf die Moto GP Kiste, er fährt wie fast immer mit 110 % weil er Racer ist, schmeisst die in guter Position vielleicht weg und dann kommen wieder die Oberstammtischexperten mit "hab ja gesagt er reisst nix" :evil:

Vom reinen Können her muss der sich vor einem wie Gibernau ganz und gar nicht verstecken. Eigentlich vor keinem Moto GP Piloten. Er hat halt dummerweise einen sehr speziellen brutalen Fahrstil, auf den eine Moto GP Kiste schwer einzustellen ist. Ist schon oft genug diskutiert worden. Fühlt der sich wohl auf dem Teil ist Top 3 immer drin.
Mit allem Respekt Bayliss gegenüber, aber ohne sich groß an die Ducati gewöhnen zu können und dann noch die ebenfalls ungewohnten Bridgestones......
Oder so....
Instagram: Nofallsnoballs21
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:
Naja Bayliss hat doch die letzten jahre in der Moto GP auch rein gar nichts gerissen, oder hab ich da wat verpasst
Aber ich weiß genau wie das wieder enden wird. Da setzt man ihn auf die Moto GP Kiste, er fährt wie fast immer mit 110 % weil er Racer ist, schmeisst die in guter Position vielleicht weg und dann kommen wieder die Oberstammtischexperten mit "hab ja gesagt er reisst nix" :evil:

. Eigentlich vor keinem Moto GP Piloten. Er hat halt dummerweise einen sehr speziellen brutalen Fahrstil, auf den eine Moto GP Kiste schwer einzustellen ist. Ist schon oft genug diskutiert worden. Fühlt der sich wohl auf dem Teil ist Top 3 immer drin.

Oder so....
Ach so und du bist der einzige "Oberstammtischexperte" der Bayliss absolut richtig einordnen kann. :lol: :banging:
Ich lach mich schlapp! :lol: :lol:
Wenns nach so genannten Experten ginge,hätten wir jedes Jahr nen halbes Dutzend Moto GP WM, und 2 Dutzend Fize.
Na zum Glück gibt es Experten,wie dich, die zu allen möglichen und unmöglichen Dingen ne "fachliche" Analyse haben. :alright: :mrgreen:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Ich sach jetzt mal Alex H. wird 2007 Weltmeister. :lol: :lol: :lol:

Binnich jetzt auchn Experte? :lol: :lol: :lol:
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Yep!
Du bist der größte. :wink:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Bladerider Offline

Beitrag von Bladerider »

Naja mit nichts gerissen meine Ich ja jetzt auch net kein Podium oder so. Aber das letzte Jahr in der Moto GP von Bayliss war ja wohl eher net der Hit, da hat der sich doch sogar teilweise mit dem Hofmann um platz 14 15 usw gebalkt.....
Wollt euren liebling ja net schlecht machen, aber so durchsetzten wie in der SBK konnte der sich in der Moto GP net (Haga ist da genauso ein Beispiel)
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

Bladerider hat geschrieben:Wollt euren liebling ja net schlecht machen, aber so durchsetzten wie in der SBK konnte der sich in der Moto GP net (Haga ist da genauso ein Beispiel)
Das konnte bis jetzt keiner aus der Superbikeszene. Ich hatte bei Erwards die Hoffnung, aber wird wohl auch nichts. :cry:

Das letzte Jahr von Bayliss war auf Honda und da ist er überhaupt nicht mit kar gekommen.

Jens
  • puch Offline
Beitrag von puch »

JensT hat geschrieben: Das konnte bis jetzt keiner aus der Superbikeszene.
ääähmm...bis vor 4 tagen war ein ex superbiker wm führender..... :wink:
  • erni Offline
Beitrag von erni »

und vermeulen schlägt sich auch nicht schlecht wie ich finde..........
ERNI

VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!

rw-racingparts.de
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

Stammtischweisheiten her oder hin. Wenn TRoy , jetzt, wo er Champion ist, ohne DRuck mit Spass fährt, trau ich ihm alles zu. Denn die Ba(y)llistic einer Duc kennt er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"People eating is wrong"
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich glaube auch dass Bayliss ganz vorne mitmischen wird, und ich frage mich, ob er dafür dann auch Punkte kriegt.......?

Übrigens wird Hayden zu 100% den Valencia-GP gewinnen, und es würde mich nicht wundern, wenn dahinter Dani und/oder Marco landen würden...

Ich würds Rossi zwar gönnen, aber in Valencia wird das sehr sehr schwer für ihn........
Antworten