Martin hat geschrieben:ich überleg ja schon.Holger44 hat geschrieben:los komm Martin, lass krachen...
SSK 600, billiger wirds nicht
Nich überlegen, ist immer kacke
MACHEN
oder
Rath, Triumph Werksfahrer in Warteschlange

Martin hat geschrieben:ich überleg ja schon.Holger44 hat geschrieben:los komm Martin, lass krachen...
SSK 600, billiger wirds nicht
Hey, das ist nicht so wie bei dir. Mir rennen die Sponsoren nicht die Bude ein.Holger44 hat geschrieben: Nich überlegen, ist immer kacke
MACHEN
Das nenn ich mal ne gute SacheBundy hat geschrieben:Guckt ihr hier:
http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id ... 38400#view
Find ich ne sehr coole Sache. Und der letzte Absatz macht deutlich, welchen Stellenwert der GEC mittlerweile schon hat...
Korea,
34
also nicht über die Ösis schimpfen gell, sonstMatthias hat geschrieben:Find' ich schwer in Ordnung, dass die Österreicher mehr bezahlen müssen. Das jagen die uns leider im Winter beim Skifahren wieder ab.
Hägar hat geschrieben:also nicht über die Ösis schimpfen gell, sonstMatthias hat geschrieben:Find' ich schwer in Ordnung, dass die Österreicher mehr bezahlen müssen. Das jagen die uns leider im Winter beim Skifahren wieder ab.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Martin hat geschrieben:Hey, das ist nicht so wie bei dir. Mir rennen die Sponsoren nicht die Bude ein.Holger44 hat geschrieben: Nich überlegen, ist immer kacke
MACHEN
Aber für Jeff wär das doch was.