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Schaltautomat K6

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Beitrag von Torsten#21 »

Normen hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Igitt. Da sind ja Spiegel so Zeug dran :-)


...und ne Lederjacke hat se auch an....die muß ja frieren :D
das jäckchen hat sie bestimmt nur für die fahrt übern großen teich an :lol: :lol: :lol: ...hoffentlich geht der kahn nicht unter :lol: :lol: :lol:

ne, mal ernst bei seite, schönes teil!!!
Gruß
Torsten
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  • SP-12 Harry Offline
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Beitrag von SP-12 Harry »

So wie ich Herrn Mataste kenne, wird das Geraffel ziemlich schnell verschwunden sein! Und diese reifen auch... :wink:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
____________
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Beitrag von mataste »

SP-12 Harry hat geschrieben:So wie ich Herrn Mataste kenne, wird das Geraffel ziemlich schnell verschwunden sein! Und diese reifen auch... :wink:
@harry..so wird sirgendwie ausgehen ;-)

@thorsten#4....übern teich muß die nicht mehr :lol:

@jo - ich sach nur "die Unbestechliche" Wink.......hmmmm du gibst mir rätsel auf :?: :roll:
danke für die info..ich denk ich belästige dich noch etwas mit diesem thema

@horni lebt :D :wink:

Marco :wink:
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Beitrag von mataste »

http://www.foerstermotorradtechnik.de/ den mrp gibts ja jetzt auch mit schubstange

schon gesehen?
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Beitrag von mako »

also ich hab mal einen MRB für die suzuki gehabt,aber ich kann nur sagen
jeder cent ist schade den du ausgibst mit irgentwelchen taster
da kannst du gleich den notausschalter drücken ist das gleiche.
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Beitrag von mataste »

also einigen wir uns auf tellert ;-)
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Beitrag von Michi #36 »

fahre seit letzter saison tellert an der RN12

GEILES TEIL!!!!! :twisted:
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Beitrag von mataste »

so...cts 5 gekauft und eingebaut

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hät da gleich noch ne frage an die cts user. wie habt ihr das mit dem kabel gemacht. so wie ich? auf der seite richtung moped ist bei mir leider kein platz mehr..also nur außen rum..oder?? ich finde es etwas kanpp am hebel...hmmmm
dann nochwas zum einstellen. den kraftsensor hab ich eingestellt. war auch irgendwie zu verstehen. jetzt verwirrt mich jedoch das bild etwas was in der adobe anleitung vom cts5. das bild mit dem schlathebel und der led. das scheint ja bei umgedrehtem schaltbild zu sein. die led muß an sein wenn der gang drinn ist. bzw drehzahlabhängig blinken. der drucktaste..also die rote led starte den vorgang. ..so jetzt...
muß jetzt

1: die grüne led ausgehen..dann binken ..dann beim komplett durchgetreten hebel nochmal angehen??
oder
2: muß die led zuerst blinken, dann ausgehen..dann bei komplett getretenem hebel nochmal angehen

oder sollte ich nen komplet anderen weg gehen beim eisntellen?

danke schonmal

Marco
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Beitrag von Kpt.Chaos »

Moin Mataste,

meinen herzlichen Glückwunsch zum Tellert.

Also der Sensor mit dem Ausleger ist der Positionssensor.
Dieser sollte im Ruhezustand der Anlage einige mm entfernt sein vom Anschlagspunkt. (also nicht so wie auf den oberen Fotos).

Dann sollte bei dieser "Ruhestellung" das güne Licht leutchten.

Lt Anleitung.

1. Ruhestellung Dauerlicht Grün
2. Klaue auf Klaue (Du betätigst den Ganghebel Ausleger nähert sich Sensor) schnelles blinken
3. Klauen ineinander, aber noch nicht voll drin, Licht ist aus
4. Endanschlag, Dauerlicht grün

Die dann folgenden Zeilen der Anleiztung (die Du ja Hast) beschreiben die genaue Justage ganz hervorragend, einfach paar mal lesen, bis es "klick " macht.
:D
Das Einzige das wirklich gerecht verteilt ist, ist der Verstand. Jeder denkt er hat genug davon...
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Beitrag von mataste »

:D tjo irgendwie..hats wohl noch nicht richtig klick gemacht. aber ich bin auf richtigen weg..danke ;-)

wieso denkst du er wäre zu nahe am sensor. ich fahre mit meinem betätigungssensor vor dem anderen durch..also nicht von oben dran.
weisste wie ich meine??

was sagst du/ihr zum kabel
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