Zum Inhalt

An alle Mille Fahrer...auch die es gewesen sind!!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Dölzi Offline

Beitrag von Dölzi »

Bild?

diese 5.500,-
Zuletzt geändert von Dölzi am Samstag 18. November 2006, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bin schneller als die langsameren
und
langsamer als die schnelleren.
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

Hätte mir auch nicht vorstellen können, daß man ne 01'er oder 02'er MilleR, die anscheinend gut im Schuß ist, für 5k bekommt. Leg' noch 3,5k drauf und ich könnte schwach werden meine 03'er R anzubieten 8)
Zuletzt geändert von Franky am Samstag 18. November 2006, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
It's Tea Time
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

Dölzi hat geschrieben:[img]http://images14.fotki.com/v20/photos/8/ ... 1155516495[/url]

diese 5.500,-
Das ist aber ne normale Mille und keine R - für 700 Euro mehr die Öhlins-Komponenten und die OZ-Räder - das sind sie auf jeden Fall wert.
It's Tea Time
  • Ingo Offline
Beitrag von Ingo »

Also, ich kann mich einfach nicht raushalten,

es dürfte schwer fallen, eine neuere mille für 5 Ke zu bekommen, schade das ich meine versengt habe, die hättest du für 4 Ke haben können.

ist ne 99 gewesen und völlig serienmäßig , habe diese aber über die letzten 4 jahre in vielen dingen verändert, so wie es vom gebrauch her mir sinnig erschien, ob es immer vernünftig war, weiß ich nicht.

Motorenmäßig habe ich nichts gemacht, es gibt zwar einige die etwas verändert haben und davon überzeugt sind.

Ich persönlich kenne zwei mille fahrer die den motor haben machen lassen, und beide motoren sind über kurz oder lang (eher kurz) hochgegangen.

powerkommander kannst du dir auch schenken, weil es sehr kompliziert ist diesen eingestellt zu bekommen, da die gemischbildung auch über die luftfühler geregelt wird.

ich habe das Eprom auf die abgasanlage abgestimmt, und den großen klappenkörper mir machen lassen, sowie k&n filter. das wars eigentlich.
ansonsten jeden winter motorenpflege, und du benötigt einen schrauber deines vertrauens, der ab und zu mal reinschaut, ohne dich übers leder zu ziehen.

aussenherum hatte ich gussscheiben und organische bremsbeläge (bin ein wenigbremser) , gabel vom hofmann überarbeiten lassen, öhlinsfederbein überarbeitet, mit ner 140 er feder, div. übersetzungen, wegen des wohlfühlens eine mr-rastenanlage, stahlflex, große bremspumpe,
dieses jahr sollte noch ein schaltautomat dran (wird aber nicht mehr),
ansonsten rennverkleidung, andere stummel, bubblescheibe,

wenn ich nächstes jahr mir was neues hole, schwanke ich eigentlich nur zwischen einer mille und einer 750 gixxer. wobei tendenziel es wieder richtung zweizylinder geht.

gruß Ingo
  • Dölzi Offline

Beitrag von Dölzi »

'04 Mille R, Rennmaschine, verkauft bei eBay für GBP 4.100,- = ca. 6.000,- E

http://cgi.ebay.co.uk/2004-Aprilia-RSVR ... dZViewItem
und
  • Ingo Offline
Beitrag von Ingo »

alles würde ich machen, nur einem briten vorher geld schicken , nie.

Gruß Ingo
  • Dölzi Offline

Beitrag von Dölzi »

:lol: :lol: :lol: :lol:

das würde ich generell überhaupt nicht tun...

Gr

D
und
  • supertwin Offline

Beitrag von supertwin »

Hi dölzi
schau mal in deine PN
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

Ingo hat geschrieben:Also, ich kann mich einfach nicht raushalten,

wenn ich nächstes jahr mir was neues hole, schwanke ich eigentlich nur zwischen einer mille und einer 750 gixxer. wobei tendenziel es wieder richtung zweizylinder geht.

gruß Ingo
Die 750er ist wirklich ne Alternative, ob sie jedoch so standfest ist wie die Mille? Bleib' bitte im Zweizylinder-Lager, wir werden anscheinend eh immer weniger. Im übrigen habe ich den Motor auch nicht angerührt. Bis auf 57'er Dk, große Airbox - was meiner Meinung bei der Mille echt was bringt - und 2-2 Akra. Des Weiteren hatte ich ja auch schon angedeutet, daß man wohl kaum eine Mille jüngeren Baujahres für 5k bekommen wird.

@Dölzi

mein Post weiter oben war nicht ernst gemeint. Obwohl ich mit meiner echt zufrieden bin, würde ich heute eher zur neuen Mille tendieren, trotz der Probleme mit der Luftkupplung. Hatte ich aber auch schon geschrieben.

Gruß,

Franky
It's Tea Time
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Meine 04er Mille läuft super, habe halt nur immer Luft in der Kupplunf und Hinterradbremse.
Bin bisher 1500 km Straße und 5000 km Rennstrecke gefahren und nichts an Problemen gehabt. Außerdem hat sie schon spürbar mehr Leistung als ne 99-01 Mille.
Unser Schorf soll Döner werden!
Antworten