ich bin bisher immer ein freund vom Selberfahren gewesen, wil es mir einfach nicht so geheuer ist, Motorrad & Equipment auf so nem LKW zu lassen...
Ansonsten ist das auf jeden Fall die stressfreiere Variante!
Rechnet auch mal die Spritkosten fürs Auto, Maut, Verschleiß und Zeit. Das ist keine Spritztour darunter, ein Flug und der organisierte Transport ist mit Sicherheit günstiger.3._#34 hat geschrieben:ich bin noch am überlegen, ob ich mir das antun soll, mit den Hackfressen von BP da unten aufzuzünden!![]()
![]()
![]()
ich bin bisher immer ein freund vom Selberfahren gewesen, wil es mir einfach nicht so geheuer ist, Motorrad & Equipment auf so nem LKW zu lassen...
Ansonsten ist das auf jeden Fall die stressfreiere Variante!
Ich gebe mein "Baby" auch nur ungern her, wenn ich zwischendurch natürlich brauche, ist dass schon ein Problem.3._#34 hat geschrieben:dass es weitaus weniger stress und auch weniger kosten sind, ist mir klar!
Aber trotzdem ist mir einfach absolut nicht wohl dabei, mein geliebtes Moped für diese Strecke auf einen LKW zu stellen und dann die nächsten paar Wochen nicht wieder zu sehen.... vor allem nicht, wenn man schon "gute" Bekanntschaft mit den dortigen Parkplätzen und deren Bewohnern gemacht hat...![]()
![]()
...und wer Jens kennt, weiss was DAS bedeutet!!!Jens hat geschrieben: ..., das anspruchvollste was ich je gefahren bin
Stimmt!Jörg_7 hat geschrieben:... Strecke - anspruchsvoll. Wird auch nach 4 Tagen net langweilig.
Wissen alleine reicht nicht - man muß da auch langfahren.wolle hat geschrieben:...... Augen auf im Verkehr und du weisst in 1er Stunde wo es langgeht