ZX9R läuft auf 2 Töpfen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Briese Offline
- Motorrad: -
- Lieblingsstrecke: Schleiz
weitere Möglichkeit könnte ein zu stark getränkter K&N sein. Nachdem ich bei meiner 9er den K&N verbaut hatte, wollte sie am Anfang auch nicht laufen und hat rumgestottert. Ansonsten tipp ich auch auf die Krst.zufuhr, da das von dir beschriebene Verhalten demselben entspricht wenn bei mir die Umstellung auf Reserve sich ankündigt.
Am Gemisch, so dass man Umdüsen muss, liegts nicht. Zwar magert der K&N das Gemisch etwas ab, aber nicht um Welten.
Teste mal, was der Motor wieder mit dem Serien- Lufi sagt. Dann ist eine mögliche Fehlerquelle weniger. Danach Vergaser und Krst.filter checken (Dreck, Durchfluss, Choke, ...). Ist die Tankentlüftung iO? Ist kein Schlauch unterm Tank geknickt? Mal schauen mit nem Kanister, ob wirklich was aus dem Tank rausläuft. ... und wenn das alles nicht hilft --> Beten
Am Gemisch, so dass man Umdüsen muss, liegts nicht. Zwar magert der K&N das Gemisch etwas ab, aber nicht um Welten.
Teste mal, was der Motor wieder mit dem Serien- Lufi sagt. Dann ist eine mögliche Fehlerquelle weniger. Danach Vergaser und Krst.filter checken (Dreck, Durchfluss, Choke, ...). Ist die Tankentlüftung iO? Ist kein Schlauch unterm Tank geknickt? Mal schauen mit nem Kanister, ob wirklich was aus dem Tank rausläuft. ... und wenn das alles nicht hilft --> Beten
Gruß Briese
Ich boykottiere "made in China"!
Ich boykottiere "made in China"!
Hi, habe den Fehler endlich gefunden! 3 Schwimmernadeln in den Vergasern waren fest, wahrscheinlich zu lange gestanden? Man kommt auch sau schlecht ran an die Dinger. Habe sie nun sauber gemacht und etwas eingeölt, sie laufen wie geschmiert. Das Bike ist super angesprungen und nun auch abgesoffen. Mache morgen weiter. Danke allen für die Tips 

immer locker bleiben