Zum Inhalt

mit was richtig abstimmen?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Mäddie hat geschrieben:Die Frage ist doch vielmehr, wieso man sich ums Verrecken die Kit-Teile holen will, wenn der Motor noch original ist. "Weil ich vom PC nicht überzeugt bin" zieht ja wohl nicht wirklich, denn dafür müsste man zuerst mal ein Bike ohne und mit PC (abgestimmt) gefahren sein. Und genauso wenig sticht das Argument, dass halt ein gewisser Herr T. meint, dass da die Kit-Zündung ran müsse...

@ Mäddie :lol:

:lol: [-o< =D>
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Mäddie hat geschrieben:Die Frage ist doch vielmehr, wieso man sich ums Verrecken die Kit-Teile holen will, wenn der Motor noch original ist. "Weil ich vom PC nicht überzeugt bin" zieht ja wohl nicht wirklich, denn dafür müsste man zuerst mal ein Bike ohne und mit PC (abgestimmt) gefahren sein. Und genauso wenig sticht das Argument, dass halt ein gewisser Herr T. meint, dass da die Kit-Zündung ran müsse...
der Vorteil des Kit-Paketes ist einfach das ne Menge Kabelzeugs eingespart wird und die ganze Elektrik wesentlich aufgeräumter ist. Nachteil die Dinger sind nicht ganz einfach abzustimmen weshalb auch in der IDM nicht unbedingt mit den Kit-Teilen (obwohl montiert) abgestimmt wird sondern der PC benutzt wird.
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Würde es auch lieber lassen. Die Abstimmung ist wirklich extrem schwer. Die Leute die ich kenne haben meist nur Probleme damit. Und ob es wiklich so toll ist??

Normen
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@Nasenmann
Nimm nen PC oder RapidBike und laß das Ding vernünftig abstimmen. Fertig!
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Lutze hat geschrieben:
der Vorteil des Kit-Paketes ist einfach das ne Menge Kabelzeugs eingespart wird und die ganze Elektrik wesentlich aufgeräumter ist.
Das ist mir schon klar. Wenn man aber sicher ist, dass das Bike ohnehin nicht mehr auf der Strasse bewegt wird, kann man auch den originalen Kabelbaum strippen. Wenn man denn weiss, wie's geht. Hab ich ja auch so gemacht.
Man kann sich aber auch einfach den Stress sparen und mit originalem Kabelbaum fahren...
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Ich kenne jemanden der macht das blind, mit den Kitteilen

reine Übungssache, nix für Nasenbhrer :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Ich würde mir erst mal eine R6 holen, dann den Kabeldingsbumskram. :twisted:
Grüße
Jörg#33
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

die A-Klasse nicht zu vergessen :wink:

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Jörg#33 hat geschrieben:Ich würde mir erst mal eine R6 holen, dann den Kabeldingsbumskram. :twisted:
Ich würde mir eine R6 mit Kanldingsbumsholen. :lol:
Lars #30

Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

wie nase stinkt schon ohne zu furzen :roll: :roll: der tip von #33 ist sicher der beste.
Antworten