Jens hat geschrieben:der war ja richtig gut![]()
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Warum






Jens hat geschrieben:der war ja richtig gut![]()
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Ich möchte hier mal korrigierend helfen: mm/h müsste es heißen.46R2D2 hat geschrieben:....... Selbst 50Kw mehr,würden mich wohl keinen mm schneller machen.
Weil die Frage "ohne Händler" war! du Flucht Bonner... weißt du was eine PN ist?C.O.R.T. hat geschrieben:Jens hat geschrieben:der war ja richtig gut![]()
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Warum![]()
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gamma34 hat geschrieben:Weil die Frage "ohne Händler" war! du Flucht Bonner... weißt du was eine PN ist?C.O.R.T. hat geschrieben:Jens hat geschrieben:der war ja richtig gut![]()
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Warum![]()
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Leichtbau ist immer noch am besten, wird nur immer schwieriger, da die Hersteller einem diese Arbeit schon abnehmen.
Räder aus Kohlefaser oder Magnesium bringen viel, aber machen Taschen leeeeeer.
Der Didi
Das ist wohl das einzig wahre!rsv-milleracing hat geschrieben: 3/4 K6 verkauft,800 Euronen draufgelegt und eine neue Kilo k6 geholt.
Das sind 30 Ps für 800 Euro.
Jörch hat geschrieben:Das ist wohl das einzig wahre!rsv-milleracing hat geschrieben: 3/4 K6 verkauft,800 Euronen draufgelegt und eine neue Kilo k6 geholt.
Das sind 30 Ps für 800 Euro.
Habe letzte Woche in Almeria auf der langen Geraden sogar die Cup 3/4- Gixer versägt...... mit 'ner Tuce!!!
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Die gehen gar nich...![]()
ciao
Jörch
Das iss ja nun mal glatt am Thema vorbei!Band hat geschrieben:
das währe ja auch kacke wenn du mit ner 1000er mit 180 PS auf der Geraden nicht an ner 750er mit 150 PS vobeikommst