Nee leider noch nicht, aber du kannst davon ausgehen, dass ab Mitte April jedes Wochenende bis Oktober offen ist. Ein paar Mal sind Veranstaltungen, wie Verkehrssicherheitstag mit Beschleunigungsrennen, Blindentag und Fahrschulen, obwohl bei den Fahrschulen kaum Beeinträchtigungen bestehen.Aschulte hat geschrieben:Gibt es schon Termine für 2007?MehrPower hat geschrieben:www.pmv-motorsport.de jedes Wochenende offen für jeden
MfG
Andreas
Rennstrecken im Norden
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- svdb73 Offline
http://www.hobbyracer-nord.de
http://www.hobbyracer-nord.de
-
- Milleäffchen Offline
@scooter
jep,bin 3-4 mal im Jahr in Padborg.
Ist ne kleine Strecke aber Ok.
DB ist kein problem,wenn man es nicht übertreibt!
Die Moped-Händler rund um Flensburg veranstalten regelmäßig dort Renntrainings.
Bin aber meistens mit einem Bekannten dort,der die Strecke für einen Tag mietet und dann ist "freies blasen" angesagt........
jep,bin 3-4 mal im Jahr in Padborg.
Ist ne kleine Strecke aber Ok.
DB ist kein problem,wenn man es nicht übertreibt!
Die Moped-Händler rund um Flensburg veranstalten regelmäßig dort Renntrainings.
Bin aber meistens mit einem Bekannten dort,der die Strecke für einen Tag mietet und dann ist "freies blasen" angesagt........

- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Rennstrecken im Norden
Da bietet sich Peenemünde an. Von Lübeck aus fährst du da zwischen 2,5 und 3 Stunden hin. Mache ich von Oldesloe aus auch immer.Scoooter hat geschrieben:...
Ich möcht aber nicht immer nen ganzes WE unterwegs sein und deshalb auch meine Frage nach Rennstrecken in unserer Nähe, wo man auch ohne gebuchte Termine mal auf`n Sa früh hin und abends wieder zurück ????
Vor allem kannst du ohne Gruppeneinteilung dann auch von 9 - 18 Uhr am Samstag Gas geben und kommst so auf ne schön Fahrzeit, so dass sich auch ein Tag schon lohnt!
Unser Schorf soll Döner werden!
Termine Padborg
Suche schon länger Termine in Padborg. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Hans
Hans
-
- Milleäffchen Offline
@scooter
klar!
Ich muss mir mal die Termine für dieses Jahr von ihm geben lassen.
Letztes Jahr ging dat einmal im Monat von Mai bis Oktober,meistens ein Tag IN der Woche.
Dat ganze ist privat,also OHNE Streckenposten etc.
und kostet roundabout 100€.
I.D.R. ist es eine kleine Gruppe vo ca. 15 People.
schick mir mal ne PN mit deiner Internetadresse.
Mille Saluti
klar!
Ich muss mir mal die Termine für dieses Jahr von ihm geben lassen.
Letztes Jahr ging dat einmal im Monat von Mai bis Oktober,meistens ein Tag IN der Woche.
Dat ganze ist privat,also OHNE Streckenposten etc.

I.D.R. ist es eine kleine Gruppe vo ca. 15 People.
schick mir mal ne PN mit deiner Internetadresse.
Mille Saluti
Ich werde am 07. und 08.04.2007 da seinsvdb73 hat geschrieben:Nee leider noch nicht, aber du kannst davon ausgehen, dass ab Mitte April jedes Wochenende bis Oktober offen ist. Ein paar Mal sind Veranstaltungen, wie Verkehrssicherheitstag mit Beschleunigungsrennen, Blindentag und Fahrschulen, obwohl bei den Fahrschulen kaum Beeinträchtigungen bestehen.Aschulte hat geschrieben:Gibt es schon Termine für 2007?MehrPower hat geschrieben:www.pmv-motorsport.de jedes Wochenende offen für jeden
MfG
Andreas

- Aschulte Offline
- Motorrad: Suzuki SV 1000 S
- Lieblingsstrecke: Alt Daber
Habe die Club Anmeldung bestimmt schon 3 Wochen hier liegen, aber ich kämpfe noch mit mirMehrPower hat geschrieben:Ich werde am 07. und 08.04.2007 da seinsvdb73 hat geschrieben:Nee leider noch nicht, aber du kannst davon ausgehen, dass ab Mitte April jedes Wochenende bis Oktober offen ist. Ein paar Mal sind Veranstaltungen, wie Verkehrssicherheitstag mit Beschleunigungsrennen, Blindentag und Fahrschulen, obwohl bei den Fahrschulen kaum Beeinträchtigungen bestehen.Aschulte hat geschrieben:Gibt es schon Termine für 2007?MehrPower hat geschrieben:www.pmv-motorsport.de jedes Wochenende offen für jeden
MfG
Andreas

Nehmt ihr euch immer einen Wohnwagen vom Verleih oder pennt ihr in einer Pension? Habt ihr Tipps etc. für mich? Gerne auch per PN. Wie ist das mit den 10 Std. "Arbeit". Wird man gleich als "Judas" gekreuzigt, wenn man diese mal nicht schafft?
Also ich schlafe meist im Zelt. Es gibt aber auch einen Wohnwagenverleih der Wohnwagen zur Strecke bringt und auch sehr viele Pensionen. Ist also für jeden was da...Aschulte hat geschrieben:Habe die Club Anmeldung bestimmt schon 3 Wochen hier liegen, aber ich kämpfe noch mit mirMehrPower hat geschrieben:Ich werde am 07. und 08.04.2007 da seinsvdb73 hat geschrieben:Nee leider noch nicht, aber du kannst davon ausgehen, dass ab Mitte April jedes Wochenende bis Oktober offen ist. Ein paar Mal sind Veranstaltungen, wie Verkehrssicherheitstag mit Beschleunigungsrennen, Blindentag und Fahrschulen, obwohl bei den Fahrschulen kaum Beeinträchtigungen bestehen.Aschulte hat geschrieben:Gibt es schon Termine für 2007?MehrPower hat geschrieben:www.pmv-motorsport.de jedes Wochenende offen für jeden
MfG
AndreasIch war bisher 1-mal in Peenemünde und war eigentlich zufrieden, aber ist natürlich kein Vergleich mit anderen Rennstrecken.
Nehmt ihr euch immer einen Wohnwagen vom Verleih oder pennt ihr in einer Pension? Habt ihr Tipps etc. für mich? Gerne auch per PN. Wie ist das mit den 10 Std. "Arbeit". Wird man gleich als "Judas" gekreuzigt, wenn man diese mal nicht schafft?
Wenn du die 10Std nicht schaffst, wirst du nicht gekreuzigt sondern nur von mir hergebrannt