Die 1000der sind sicher megageil u. extrem anspruchsvoll für den Fahrer aber meine Erfahrung aus 2006 hat mir gezeigt, das eine 600ter genau soviel Spaß machen kann. 2007 werde ich aus eins, zwei, drei Gründen hauptamtlich GSX-R 600 K7 fahren u. nur gelegentlich die Große im Gepäck haben. ...u. was soll ich sagen, ich freue mich schon riesig...
Du Pussy, hol Dir die 600er da kämpfen wir in der gleichen Klasse. Ist aber eigentlich egal ich werde Dich auch mit der 1000er schnupfen. Ich glaube aber, dass Du mit deiner Größe und deinen Gesicht lieber eine 1000er nehmen solltest.
Achso, niemalsnie eine Honda
Lars #30
______________________________________ www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wenn Du nur auf die Piste willst solltest mal Überlegen ob es das neuste Modell sein muß .
Nachteil ist das es halt fast noch keine Teile gibt, Gebrauchteile schongar net.
Zudem sind die Anschaffungskosten deutlich höher als wenn DU eine
K 6 Gixxe nimmst und das gesparte in Rennpappe etc. wandelst.
Und das mann mit der K7 deutlich schneller ist
Zur 600 ich sag nur!. Hubraum statt Spoiler.
Ja!
Man sagt die neuen Qanzen können im Windschatten mit den Kilos mithalten. Also Power sollten sie haben.
Nein fahre ja schon 5 Jahre Kilo , ich würde mich aber noch mehr freuen dich mit einer Quanze zu bestrafen.
Im Ernst:
Manchmal ist es halt an der Zeit sich selbst zu hinterfragen. Könnte sein, dass ich mit eine Quanze schneller fahren kann als mit der Kilo. Oder noch besser mehr SPASS haben. Wir sind ja keine Profis und eh mit 1000er oder 600er meilenweit vom Machbaren entfernt. Und selbst Pofis fahren nur 1-2 Sek. mit einer 1000er raus.
Oder aber auch nicht. Das ist ja meine Überlegung bzw. mein Problem.
Achso für die die mich nicht kennen.
ICH FAHRE SEIT 5 JAHREN NUR RENNSTRECKE!
Was die Dinger auf der Straße können ist wurscht.
@Lars
Der Teufel paßt gut zu Dir!
Egal wie viel ich dieses Jahr und womit auch immer fahre.
Du bist fällig - Pillemännchen.
Als erstes am Sa. in Großzimmern.
ich hab gerade beim abfäkalieren den neuen Motorcycle Racer Januar durchgeschaut. Dort ist ein 5 seitiger Bericht über die 07er 600RR drin.
Fernab vom deutschen Blätterwald gesülze ist der "Racer" gewöhnlich sehr rennsportorientiert. Wenn es mit deinen Englischkenntnissen gut steht, dann scan ich dir den Bericht gerne ein.
Ben hat geschrieben:
Fernab vom deutschen Blätterwald gesülze ist der "Racer" gewöhnlich sehr rennsportorientiert. Wenn es mit deinen Englischkenntnissen gut steht, dann scan ich dir den Bericht gerne ein.
Verstehe recht gut, spreche schlecht. Würde mich sehr freuen wenn Du mir das per Mail schickst. Hast PN.
Ich bin zwar alles andere als schnell, aber in Anbetracht der Tatsache dass du wohl nur sporadisch zum zünden kommen wirst bist du mit ner 6er sicher angstfreier was Gas geben angeht....
Man sieht ja am besten an der MotoGP das manchmal eine Verringerung der PS Zahl zu besserer Rundenzeit führt ?!
Auf der anderen Seite ist dann halt der Männer-Faktor weg, da du zukünftig in der Gruppe der Kranken,Schwachen,Frauen und Waisenkinder zünden wirst
Naja alles Binsenweisheiten halt....
Ich würd mich im Zweifel für das Moped entscheiden bei dem der Spassfaktor höher ist, also in der kurzen Zeit die dir bleibt ohne größere Anpassungsschwierigkeiten soviel fahren wie geht ohne sich Gedanken machen zu müssen....man merkt ich fahr selber ne 6er
30.4-1.5.07 Most Prospeed
13.5-14.5.07 Brno Toni Mang
28.9-30.9 Pannonia AGP
Bin immer schon kilo mopeds gefahren, habe auch mit ner kilo angefangen auf der renne......allerdings NUR die Honda SC 50
Mein Kumpel hat schon immer ne 600er gehabt. eines Tages konnte ich dann sein bike auf der Renne ausprobieren und.............
schon war ich infiziert!!!!
Absolut geiler fahrspass, auch wenn du mal zu früh am gas bist
Habe mir dann ne CBR 600 RR 2004 Rennfertig 130PS etc. geholt und meine kilo verkauft.
Allerdings war für mich der umstieg danach nicht so einfach, habe ca 1/2 Jahr gebraucht bis ich richtig schnell mit der 600er fahren konnte
Meiner Meinung ist ne 600er für die meisten pisten absolut ausreichend, wenn du dann noch en bissel übung mit dem ding hast..........biste sehr sehr schnell.
so denke ich drehzahl junke darüber.
Ach ja denke das du mit ner 600er auch preislich recht gut wegkommst.....vorausgesetz du willst dir nicht ne 2006 und neuer zulegen
@Lars
Der Teufel paßt gut zu Dir!
Egal wie viel ich dieses Jahr und womit auch immer fahre.
Du bist fällig - Pillemännchen.
Als erstes am Sa. in Großzimmern.
Ich freu mich Dich zu vernichten.
Aber warum greifst Du nicht zu eine R6 Bj. 06 oder 07?
Lars #30
______________________________________ www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine