ähem? Kupplungshebel während der Fahrt? Kupplungsfading? Also bei der Bremse macht das ja noch Sinn, aber Kupplungshebel während der Fahrt, brauche ich jedenfalls nicht...Speedfreak hat geschrieben:Bringen nix? Die Teile sind von der Ergonomie und von der Verstellmöglichkeit wesentlich besser als alle Originalhebel. Zudem ist auch der Kupplungshebel verstellbar. Und das auch während der Fahrt.nervtoeter hat geschrieben:Sehen Endsgeil aus, bringen nix und sind Scheißteuer
CRG Roll-a-Click Adjustable Bremshebel
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- rennenfürspass Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Speedfreak Offline
Ich habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meine nur das der Kupplungshebel verstellbar ist. Das ist für mich ein riesen Vorteil. Das die Hebel auch gut und schnell während der Fahrt verstellbar sind, ist natürlich nur für die Bremse interessant. Das ist allerdings ein großer Vorteil zum Serienteil.
-
- apriliaguru Offline
Hi,
die CRG hole ich direkt aus den USA.
Gibt es auch als Klapphebel (nicht alle Modelle) und für Brembo Radial.
Wenn bedarf besteht einfach mailen.
Farben Gold, Silber, Schwarz.
Werde wohl nächsten Monat welche ordern.
Lars
seedorflars@aol.com
die CRG hole ich direkt aus den USA.
Gibt es auch als Klapphebel (nicht alle Modelle) und für Brembo Radial.
Wenn bedarf besteht einfach mailen.
Farben Gold, Silber, Schwarz.
Werde wohl nächsten Monat welche ordern.
Lars
seedorflars@aol.com
Zuletzt geändert von apriliaguru am Samstag 3. Februar 2007, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Weiss ich nicht, aber auch wenn sie schwerer sein sollten ist ja nur ein Vorteil, der Start wird einfacher.madmatt hat geschrieben:WAS!?
Die Teile passen auch an die Brembo PR19!?
Hmm, müsste ich mir dann mal überlegen.
Vom Gewicht sind die sicher schwerer als die schmalen von Brembo oder?

-
- apriliaguru Offline
- ring-driver Offline
Ich behaupte mal das die Klapphebel vom www.hehl-racing.de leichter wie die Gefrästen sind, dafür gibts halt nur in schwarz und ne verstellung der Bremse von der Kupplungseite ist auch machbar.
Gruß ring-driver
Gruß ring-driver
-
- apriliaguru Offline
Könnten leichter sein. Wird aber auch nur ein Paar Gramm sein oder so.ring-driver hat geschrieben:Ich behaupte mal das die Klapphebel vom www.hehl-racing.de leichter wie die Gefrästen sind, dafür gibts halt nur in schwarz und ne verstellung der Bremse von der Kupplungseite ist auch machbar.
Gruß ring-driver
Verstellbar sind die CRG halt auf normale aber einfache weise.
Die verstellung von der Kupplungsseite nutz eh keiner.
Einzig der günstiger Preis von ca. 20 Euro. Is aber halt wieder geschmackssache.