das würd ich mal sagen. hoffentlich sind noch plätze frei, will unbedingt wieder fahrenR4Muggel hat geschrieben:Hi Szoti, ich bin mit meiner Osterplanung auch noch nicht fertig. Zur Auswahl stehen Misano und Pannonia Ring. Bin wieder allein momentan, weil 2 Kumpels abgesagt haben und der Rest vom haufen in Mugello ist, wo es keine Plätze mehr gibt. Können ja dewegen in Kontakt bleiben ...Szoti#313 hat geschrieben:hi R4 Muggel, das wird sich wahrscheinlich in den nächsten Tagen herausstellen. Wenn Lars und ich fahren wird es knapp mit Platz, es sei denn du nimmst ein Pocketbike mit.R4Muggel hat geschrieben:Misano ist echt geil und vor allem recht Wetterfest. Halt weit und recht viel durchgeknallte Italiener! Wenn ihr fahrt und ihr habt noch ein Plätzchen frei, ich würde sofort mit fahren ...
Wenn es bei Lars nicht klappen sollte, hät ich nichts dagegen wenn jemand mitkommen würde. es ist sonst ziemlich doof alleine zur RS zu fahren wenn man niemanden dort kennt.
@roadrunner: mit welchem Veranstalter bist du in Misano?

ist ja schon ein Jahr her daß ich das letzte mal Mopped gefahren bin (probefahrt R6 nicht mitgezählt)