Zum Inhalt

Stefan Bradl setzt Karriere fort...

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

siehe oben: ohne Worte, vergiss's
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Fourstroker hat geschrieben:Wenn man überlegt, dass der ein wunderbares Team in der WM gehabt hatte ... :roll:

Da war manch einer neidisch :?
Naja aus unserer Sicht ist das schon blöd. Wenn ich aber mal zurückdenke mit 16. Da ist noch nicht jeder psychisch so gefestigt, dass er es so lange allein ohne Eltern aushält! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es eine starke Belastung ist. Und gerade als Kind denkt man dann nicht logisch, sondern gefühlsmässig.
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Tutti hat geschrieben:Und gerade als Kind denkt man dann nicht logisch, sondern gefühlsmässig.
Wenn ich als Kind mit diesem Möglichkeiten logisch gedacht hätte, wäre ich bei Puig geblieben.
Wenn ich als Kind mit diesen Möglichkeiten nach Gefühl gehandelt hätte, wäre ich bei Puig geblieben.

Was hier anscheinend fehlt ist der unbedingte Wille, Motorsport zu betreiben, egal wie.

Ich wünsche dem jungen Bradl dennoch Glück, vielleicht gibts ja noch was...
Zuletzt geändert von Prinzessin Horst am Sonntag 11. März 2007, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

So sehe ich es auch.....man muss es einfach wollen und zwar mehr als alles andere. Anscheinend sieht er es nicht so, deswegen befürchte ich wird es auch wahrscheinlich nichts mehr geben mit der Kariere. Ich könnte mir vorstellen, dass durch Papas connections ist ihm zu viel leicht geglückt im Leben und er betrachtete es nicht mehr realistisch.....als einen Jack Pot.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Tutti hat geschrieben:
Fourstroker hat geschrieben:Wenn man überlegt, dass der ein wunderbares Team in der WM gehabt hatte ... :roll:

Da war manch einer neidisch :?
jeder psychisch so gefestigt, dass er es so lange allein ohne Eltern aushält! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es eine starke Belastung ist. Und gerade als Kind denkt man dann nicht logisch, sondern gefühlsmässig.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ich hab doch jetzt tatsächlich zu weinen anfangen müssen. :cry:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

Wenn ich überlege, was ich in meiner Jugend als Hobby alles ausprobiert habe ...

Nur weil der Vater Rennfahrer war, muss der Sohnemann das natürlich net au automatisch werden und wollen. Aber einfacher wie manch anderer hätte er es natürlich gehabt :?
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • babfe Offline

Beitrag von babfe »

Ich find, dass ist ein Kasperletheater....

Der Junge hat sich selbst bzw. durch das Verhalten seines Vaters um eine gute Chance beraubt und jetzt kriegt er bestimmt wieder ein spitzen Team, jeder wird sich die Hand nach ihm abschlecken....

Schade für ein solches Talent!!
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Tja jetzt sagt es sich so einfach ...
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass man heutzutage schwer was zu arbeiten bekommt, wenn man keine Ausbildung oder sowas nachweisen kann, oder man mit 28 die erste Ausbildung beendet ?

Ich hab auch einen Traum, aber ob ich das Risiko eingehen möchte, weiß ich noch nicht. Es stellt sich nämlich erst mit so 35-40 richtig raus, ob es aufgeht oder nicht. Wenn es nicht aufgeht, dann kann ich wohl Würstchen in der Pommesbude verkaufen.
  • babfe Offline

Beitrag von babfe »

Tutti hat geschrieben: Ich hab auch einen Traum, aber ob ich das Risiko eingehen möchte, weiß ich noch nicht. Es stellt sich nämlich erst mit so 35-40 richtig raus, ob es aufgeht oder nicht. Wenn es nicht aufgeht, dann kann ich wohl Würstchen in der Pommesbude verkaufen.

Wie heisst es sooo schön: Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deinen Traum!!!

Is ein schwieriges Motto, find ich aber echt geil!!
  • RIGGS Offline

Jahrtausendtalent ?

Beitrag von RIGGS »

Wer, zum Teufel, ist Stefan Bradl ? :twisted:
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Antworten