Sitzposition:
Wenn Du das Moped nur auf der Rennstrecke nutzt ist egal. Hier stehst Du maximal wenn Du ein Rennen fährst in der Startaufstellung und sonst am Vorstart.
Und im täglichen Stadtverkehr dürftest Du eh das.... falsche Moped haben!
ANFÄNGER braucht euren Rat!!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- HaWe Köhle Offline
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
Re: ANFÄNGER braucht euren Rat!!
Die Polo kannste blind kaufen. Habe meine letztes Jahr ca 23 Rennstreckentage benutzt.Ingsamt ca 35 Tage im Einsatz null Probleme. Die mit dem Temperaturschnickschnack brauchste auch nicht.
Auch was hier schon beschrieben wurde mit 15min vorher Stecker wieder rein brauch man nicht . Polo´s runter & du kannst wenn die Öl Temp. ok ist sofort vollgas geben. Duzendmal probiert von mir
. Wenn Du zurückkommst Polo´s drauf Stecker rein & fertig.
Tieferlegen wie schon beschrieben worden ist , auch ein nein von mir. Daemen (IDM)zB. bekommt sein Mopped gehalten beim aufsteigen.Mußte einfach die Freundin mitnehmen
Auch was hier schon beschrieben wurde mit 15min vorher Stecker wieder rein brauch man nicht . Polo´s runter & du kannst wenn die Öl Temp. ok ist sofort vollgas geben. Duzendmal probiert von mir

Tieferlegen wie schon beschrieben worden ist , auch ein nein von mir. Daemen (IDM)zB. bekommt sein Mopped gehalten beim aufsteigen.Mußte einfach die Freundin mitnehmen
dragon69 hat geschrieben:Ich habe vor die Reifenwärmer von Polo zu kaufen.
1: Sind die zu empfehlen?
2: Ich bin klein und wollte mein Motorrad tieferlegen lassen , habe ich dann ein Problem auf der Rennstrecke? Mein Motorrad ist eine Suzuki GSX - R750 K4. Weil ich komme nur mit Zehenspitze an den Boden.![]()
Ich selbst bin 165 cm groß. Bitte um euren Rat und Danke im Vorraus.
Gruß Enzo
- millemoto Offline
- Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
mein Kumpel und ich haben einen Satz TTSL und einen Satz Polo-Reifenwärmer.
Heizen tun beide, aber gleichmässiger und lückenloser warm wird es bei den TTSL. Die erscheinen einfach besser zu sein, qualitativ hochwertiger. Davon abgesehen, dass sie 2 Heizstufen haben. Dazu gibt es auch eine Diskussion hier, mit den Polos ist stufiges Heizen gar nicht machbar ...
Ob das jetzt wirklich DEN Unterschied macht vermag ich gar nicht mal zu sagen, aber mit der Erfahrung würde ich lieber etwas mehr ausgeben und noch mal die TTSL kaufen.
Gruß
Helmut.
mein Kumpel und ich haben einen Satz TTSL und einen Satz Polo-Reifenwärmer.
Heizen tun beide, aber gleichmässiger und lückenloser warm wird es bei den TTSL. Die erscheinen einfach besser zu sein, qualitativ hochwertiger. Davon abgesehen, dass sie 2 Heizstufen haben. Dazu gibt es auch eine Diskussion hier, mit den Polos ist stufiges Heizen gar nicht machbar ...
Ob das jetzt wirklich DEN Unterschied macht vermag ich gar nicht mal zu sagen, aber mit der Erfahrung würde ich lieber etwas mehr ausgeben und noch mal die TTSL kaufen.
Gruß
Helmut.