Zum Inhalt

Leistungssuche bei GSXR 600 u. 750 K6

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • sonicphil Offline
  • Beiträge: 425
  • Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 09:42
  • Wohnort: Wien

Kontaktdaten:

Beitrag von sonicphil »

genau aus dem grund hab ich eine kilo gixxen. fuers überholen hab ich noch die yoshi nocken eingebaut. hehe, jetzt fress ich auf der geraden alles :twisted:

-christian
  • rohu Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sonntag 31. Dezember 2006, 12:47
  • Wohnort: Velden

Kontaktdaten:

Beitrag von rohu »

gixxn hat geschrieben:
rohu hat geschrieben:Die sind R6 und Hondas mit 125-130 PS am Hinterrad
Jetzt nicht böse sein, aber wenn du eine 750er K6 fährst und dann läßt du dir von einer 6er 50-60m auf der Geraden abnehmen .... und selbst wenn es nur die Hälfte ist ..... dann solltest du als allererstes in Trainingstage investieren!! :shock: :shock:

Alles andere bringt wohl nicht viel und ist noch dazu schweineteuer.



mfg gixxn
Ich fahr eine 600er nur meinem Freund mit der 750er geht es genauso
  • sonicphil Offline
  • Beiträge: 425
  • Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 09:42
  • Wohnort: Wien

Kontaktdaten:

Beitrag von sonicphil »

übersetzung ?
  • Benutzeravatar
  • nervtoeter Offline
  • Beiträge: 1394
  • Registriert: Montag 24. Juli 2006, 20:34

Kontaktdaten:

Beitrag von nervtoeter »

gixxn hat geschrieben:
rohu hat geschrieben:Die sind R6 und Hondas mit 125-130 PS am Hinterrad
Jetzt nicht böse sein, aber wenn du eine 750er K6 fährst und dann läßt du dir von einer 6er 50-60m auf der Geraden abnehmen .... und selbst wenn es nur die Hälfte ist ..... dann solltest du als allererstes in Trainingstage investieren!! :shock: :shock:

Alles andere bringt wohl nicht viel und ist noch dazu schweineteuer.



mfg gixxn
:lol: :lol:
1000er kaufen, damit leben oder trainieren, ich hol mir die Buben auf der Bremse und beim Kurvenspeed, aber nur die die in meiner Liga rumschwuchteln :oops:
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Die 600er K6 spielt in der gleichen Leistungsliga wie die 2006er R6 und erst recht in der Liga der 2006er CBR600. Geht man von serienmäßigen Motoren aus, ist die CBR eindeutig am schlechtesten. R6 und GSXR nehmen sich vielleicht 2 PS, mehr nicht.

Die 750er K6 hat für eine 750er recht wenig Qualm, aber definitiv mehr Qualm als jede 600er.

Ich denke daher auch, ihr solltet ein wenig am Rausbeschleunigen feilen :wink:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16944
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Hajo hat geschrieben:Geht man von serienmäßigen Motoren aus, ist die CBR eindeutig am schlechtesten.
Danke für die Ausrede Hajo , ich kann jetzt immer sagen Hajo hat gesagt :twisted: . Un die 2004er CBR hat ja noch weniger Qualm ,kein Wunder das ich hinterher fahre. :)
  • Benutzeravatar
  • Junkie Offline
  • Beiträge: 1249
  • Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 17:47
  • Motorrad: RN49 / RJ095
  • Wohnort: Paderborn

Kontaktdaten:

Beitrag von Junkie »

Lutze hat geschrieben: Danke für die Ausrede Hajo , ich kann jetzt immer sagen Hajo hat gesagt :twisted: . Un die 2004er CBR hat ja noch weniger Qualm ,kein Wunder das ich hinterher fahre. :)
...und ich dachte immer das liegt daran das Du angeblich immer ne falsche Übersetzung fährst!? :twisted:


8) Junkie
Zuletzt geändert von Junkie am Donnerstag 29. März 2007, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • HaWe Köhle Offline
  • Beiträge: 2500
  • Registriert: Montag 23. Mai 2005, 21:58
  • Wohnort: Arnsberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von HaWe Köhle »

Da bin ich wieder super konservativ: Serie fährt am besten (am längsten)

- offener Luftfilter (=Sportluftfilter)
- Krümmer und Schalldämfer
- PowerCommander

Das ganze dann von einem Profi abgestimmt, das sollte reichen

Warum mehr Geld ausgeben?
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Benutzeravatar
  • MarcPeter Offline
  • Beiträge: 1173
  • Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 16:06
  • Wohnort: Bonn

Kontaktdaten:

Beitrag von MarcPeter »

seh ich auch so.
  • Gogo Offline
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Freitag 23. März 2007, 10:34
  • Motorrad: GSX-R 750 K6
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Kontaktdaten:

Beitrag von Gogo »

vielleicht mal im zweiten statt im dritten aus der kurve kommen :wink:

Gruß
Antworten