-christian
Ich fahr eine 600er nur meinem Freund mit der 750er geht es genausogixxn hat geschrieben:Jetzt nicht böse sein, aber wenn du eine 750er K6 fährst und dann läßt du dir von einer 6er 50-60m auf der Geraden abnehmen .... und selbst wenn es nur die Hälfte ist ..... dann solltest du als allererstes in Trainingstage investieren!!rohu hat geschrieben:Die sind R6 und Hondas mit 125-130 PS am Hinterrad![]()
![]()
Alles andere bringt wohl nicht viel und ist noch dazu schweineteuer.
mfg gixxn
gixxn hat geschrieben:Jetzt nicht böse sein, aber wenn du eine 750er K6 fährst und dann läßt du dir von einer 6er 50-60m auf der Geraden abnehmen .... und selbst wenn es nur die Hälfte ist ..... dann solltest du als allererstes in Trainingstage investieren!!rohu hat geschrieben:Die sind R6 und Hondas mit 125-130 PS am Hinterrad![]()
![]()
Alles andere bringt wohl nicht viel und ist noch dazu schweineteuer.
mfg gixxn
...und ich dachte immer das liegt daran das Du angeblich immer ne falsche Übersetzung fährst!?Lutze hat geschrieben: Danke für die Ausrede Hajo , ich kann jetzt immer sagen Hajo hat gesagt. Un die 2004er CBR hat ja noch weniger Qualm ,kein Wunder das ich hinterher fahre.
![]()