ein Satz mit XHolger hat geschrieben:Naja, kein schlechter Preis für den Satz...Hajo hat geschrieben:Dies kommt etwas weiter hinten
Der Diablo Superbike SC4
ist ab sofort in der beliebtesten
Hinterradgröße für
leistungsstarke Maschinen
190/55 R 17 erhältlich.
-> KB-Preis: 239,50 Euro
-> IP-Code: 1766100![]()
![]()
Pirellen reagiert nach 3 Jahren :-)
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
-
- dude Offline
jungs - habt ihr die newsmeldung gesehen?
Ich hab den "Listenpreis" ausnahmsweise mal mit Absicht aus dem Zusammenhang gerissen, weil ich die diesjährige Preispolitik der Herren Pirelli und Metzeler etwas befremdlich finde.
Ich weiß auch durchaus, dass niemand den Listenpreis zahlt. Nichtsdestotrotz sind selbst die knapp 170 Euro ne Menge Geld. Ich bezahle dieses Jahr für Metzeler oder Pirelli Hinterradreifen ca. 35 Euro mehr als letztes Jahr. Damit liegt die Preissteigerung satt im zweistelligen Bereich. Und ich hab dabei noch das Glück, ebenfalls nicht den Listenpreis bezahlen zu müssen.
Trotzdem hab ich dieses Jahr pro Event ca. 70 Euro Mehrkosten nur wegen der Hinterreifen. Weil, wenn ich es richtig wissen will, brauche ich zwei neue pro Event.
Ich weiß auch durchaus, dass niemand den Listenpreis zahlt. Nichtsdestotrotz sind selbst die knapp 170 Euro ne Menge Geld. Ich bezahle dieses Jahr für Metzeler oder Pirelli Hinterradreifen ca. 35 Euro mehr als letztes Jahr. Damit liegt die Preissteigerung satt im zweistelligen Bereich. Und ich hab dabei noch das Glück, ebenfalls nicht den Listenpreis bezahlen zu müssen.
Trotzdem hab ich dieses Jahr pro Event ca. 70 Euro Mehrkosten nur wegen der Hinterreifen. Weil, wenn ich es richtig wissen will, brauche ich zwei neue pro Event.
Habs gesehen, gilt aber nur bis 30.04.07, oder hab ich es falsch verstanden?
Aber hast schon recht, die Preise für Pirellis bei BP waren auch letztes Jahr im Vergleich zum Rest der Welt schon gut. PD sind im Verhältnis dieses Jahr auch wieder gut.
@Hajo
Wenn Du so rechnest sparst Du mit dem SC4 100 Euro pro Event, weil Du brauchst ja nur noch einen HR statt 2.
Aber hast schon recht, die Preise für Pirellis bei BP waren auch letztes Jahr im Vergleich zum Rest der Welt schon gut. PD sind im Verhältnis dieses Jahr auch wieder gut.
@Hajo
Wenn Du so rechnest sparst Du mit dem SC4 100 Euro pro Event, weil Du brauchst ja nur noch einen HR statt 2.

Viele Grüße
Holger
-
Holger
-