Zum Inhalt

Oschersleben mit Two Wheels am 5.7.

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• criss Offline

Beitrag von criss »

hier noch mein senf zu osl:
die fakten sind ja von joerg korrekt geschildert. stimme vollkommen zu das es hier nicht um eine kavaliersdelikt handelt. die zu verfuegung stehende rennstrecke gehoert sicher zu den elementaren veranstaltungsgegebenheiten , schliesslich gehts ja nicht darum ob der caterer den richtigen broetchenaufstrich dabei hat.

zu tw moechte ich noch sagen das ich mehrmals in 2003 mit denen auf dem ls ring war und es nichts zu maekeln gab. das war top organisiert mit allem drum und dran.

im april 04 hatte ich wieder mit tw lsring gebucht, hab mich aber leider 3 wochen vorher abgelegt . ergebnis waren deftige ruecken und brustprellungen. ich hab gehofft das wird schon wieder in den 3 wochen bis zum training (sind ja nur prellungen??) pustekuchen! 3tage vor der veranstaltung war mir dann klar das wird nichts mehr. hab dann bei tw angerufen und mein elend geschildert. die haben mir dann angeboten stattdessen ein anderes spaeteres training zu fahren. war voellig korrekt und problemlos.... so - gehts jetzt in 2 wochen nach zandvoort.

zu ebay: die sache wuerde ich nicht ueberbewerten. das ein neuer anbieter dieses medium als preiswerte werbetrommel zeitbegrenzt nutzt finde ich voellig legitim.

zum konzept : freies fahren nach eigenen terminplan finde ich eine ausgezeichnete sache. da ich meistens mit 2 maschinen unterwegs bin (eine fertige und eine an der ich herumexperimentiere). ein paar runden drehen , ran an die box, umgeschraubt und wieder raus auf die strecke. wo gibts sowas sonst noch? kein zeitdruck, keine ueberlegung ob die aenderung in der pause noch zu schaffen ist, kein warten auf den naechsten turn, keine entfallenen turns weil jemand gecrasht hat oder die strecke gesperrt ist.
kennt jemand noch so einen veranstaltungsablauf?
(wuerde mich wirklich interesieren)

mein fazit:
die tw und dsk premiere war zwar pleitentraechtig , trotzdem hatte ich nicht den eindruck das es den beiden am arsch vorbei geht. vielleicht ist man einfach zu blauaeugig an die sache rangegangen. denke die veranstaltung wird ein heilsame schockwirkung haben und bin guter dinge das wir da in zukunft auch noch ein paar um so bessere veranstaltungen erwarten koennen.
werde aus zandvoort berichten.
gruss criss
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

@ Criss,

das hast du schön gesagt!
Ich sehe das in etwa auch so,das Konzept (fahren bis de Arzt kommt) ist eigentlich super und hat letztes jahr am Lsr immer super funktioniert.
Dieses Jahr im April leider überhaupt nicht, wobei hier sicher auch das Wetter ein klein wenig mit schuld war.
Am Lsr kennen Sie sich aus, erst seit diesem jahr Veranstaltet Carsten auch auf anderen Strecken.
Aber letztentlich kann man nur hoffen das es ein hänger war, denn ich würde gerne wieder mit TW fahren......
Antworten