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Zündreihenfolge & Fragen 750 SRAD ´99

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  • madmatt Offline
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Beitrag von madmatt »

letztes jahr ist sie das letzte mal gelaufen...
hatte so ziemlich alles ausgebaut.
motor ist original, hab noch ventile eingestellt.
dann mal einspritzanlage überprüft und gereinigt.
kabelbaum gekürzt. aber wie gesagt geht sonst alles. die kerzen funken ja auch wie wild...benzin ist auch da. raffs nicht wirklich. autobatterie? das hilft?
hab eine hawker 12v 8Ah drin. müsste ja auch mit der funzen.
ach ja öl ist natürlich auch neues drin da ja alles raus musste...
kann es am schaltblitz liegen? der wird an + und - angeschlossen und an dem drehzahlsignal. der dürfe aber nicht so viel an strom ziehen oder?
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Beitrag von moppedlars »

madmatt hat geschrieben: kann es am schaltblitz liegen? der wird an + und - angeschlossen und an dem drehzahlsignal. der dürfe aber nicht so viel an strom ziehen oder?
Deshalb sagte ich: erstmal überbrücken :twisted:
Wenn sie dann immer noch nicht will, dann bin ich auch ersmal ratlos :roll:
Hast du vielleicht den Zündrotor irgendwie verstellt? Geht zwar eigentlich nicht, aber man weiß ja nie :oops:
#582
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  • madmatt Offline
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Beitrag von madmatt »

zündrotor? an der kw?
hab ne einspritzer die zündet per cdi denke ich.
lima hatte ich mal draußen ist aber wieder drin. ist die originale.
versuche sie dann mal zu überbrücken...
und schau mal nach dem sensor. mir fällt ja auch nichts mehr ein...
normal müsste sie anspringen. mit startepilot springt sonst immer alles an!
schiess suzukidreck!
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Beitrag von Lutze »

madmatt hat geschrieben: liegt horizontal auf dem heckrahmen.
was heisst liegt? Läuft denn die Benzinpumpe kurz an wenn du die Zündung einschaltest?
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Beitrag von madmatt »

ja macht sie.
kenn das ja. kam mir alles normal vor bis ich sie starte.
das will sie nicht.
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Beitrag von Napi »

cdi defekt oder drehzahlmesser *geraten* :)
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Beitrag von madmatt »

cdi ging beim letzten mal noch.
drehzahlmesser geht. der zeige läuft ja das drehzahlband ab und wieder zurück...
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Beitrag von Napi »

Meine begrenzer aber den regelt auch die cdi oder ? Schon komisch das sie nichtmal kurz was sagt wenn alles funkt und Kerzen nass sind.Auch wenn du es falsch angeschlossen hast sollten doch 2 zylinder laufen mhm überfragt sorry :roll:


ajo es gibt ladegeräte die machen aus deiner cdi ganz schnell müll weiss ja nicht wie du das so im winter machst ;)
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Beitrag von madmatt »

hab ein saito pro charger dranhängen.
warum geht dadurch die cdi kaputt???
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  • bt012ss Offline
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Beitrag von bt012ss »

[quote]hab noch ventile eingestellt. [quote]

Steuerzeiten?

Ist das Zündschloß noch montiert oder im Rahmen der Kabelbaumkürzung entfernt worden?
Gruß Karl
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