vorne Pirelli und hinten Bridgestone???
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
@Brewer> das hat nichts mit deinen oder mit Normens Rundenzeiten zu tun, es ist einfach besser vorne ne Dunlopette oder nen Michelin drauf zu haben. Du meinst du hättest ein neues Motorrad 

Der
vom Schlumpfen Racing Team

- puch Offline
funktioniert problemlos, bei kollega ralf ist genau so am pann jetzt erst gefahren (2.03) und hatte keine probleme. (warum auch)
funktioniert problemlos, bei kollega ralf ist genau so am pann jetzt erst gefahren (2.03) und hatte keine probleme. (warum auch)
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
Genau dass habe ich auch mal gedacht und dann lag ich zwei mal im Kies. Problem: Ich wusste nicht warum, das Vorderrad ist einfach weggeknickt. (Vorderrad war einmal SC 1 und SC2)Brewer41 hat geschrieben:@Normen:
Für meine Rundenzeiten tut noch der Pirelli, zumindest bin ich mit dem immer gut klar gekommen.... wenn ich mal in Deine Rundenzeitenbereiche komme.....![]()
dann wechsle ich auf Dunlop....
![]()
Gruß
Steff
Es ist einfach unschön wenn man kein Vertrauen mehr ins Vorderrad hat.
Seither nie wieder Pillermann-scheiß. Aber bei den Reifen ist es wir mit den Frauen, der eine mag blondes und der andere schwarzes Haar.

@Normen: Danke, war doch nur ein Spaß würde doch nie eine Suzuki fahren

Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Hat wirklich nichts mit Zeiten zu tun. Glaub mir und den anderen.....ist auf Dauer gesehen billiger die nicht zu fahren
@lars
....stimmt ja, du fährst die Teile mit dem komischen Drehzahlverlauf
Normen
Hat wirklich nichts mit Zeiten zu tun. Glaub mir und den anderen.....ist auf Dauer gesehen billiger die nicht zu fahren

@lars
....stimmt ja, du fährst die Teile mit dem komischen Drehzahlverlauf

Normen
funktioniert aber trotzdem einwandfrei jedenfalls bei Pirelli Superbike Slick vorne & hinten BT002 .
Gefahren 2007 in Cartagena,Rijeka & Schleiz am WE . Ok ist kein Bridgestone aber mit Normenszeiten kommen ja die meisten eh nicht mit.
Trotzdem hat´s für mich in den "45er Club "in Cartagena & zb. Schleiz 1,36xx obwohl der Reifen vorne sowie auch hinten quasi alt , die übersetzung zu lang , ne lasche 750er & sooo viel Verkehr war
Gruss
US
Gefahren 2007 in Cartagena,Rijeka & Schleiz am WE . Ok ist kein Bridgestone aber mit Normenszeiten kommen ja die meisten eh nicht mit.
Trotzdem hat´s für mich in den "45er Club "in Cartagena & zb. Schleiz 1,36xx obwohl der Reifen vorne sowie auch hinten quasi alt , die übersetzung zu lang , ne lasche 750er & sooo viel Verkehr war

Gruss
US
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Re: vorne Pirelli und hinten Bridgestone???
Kein Problem. Fahre ich schon seit Anfang letzter Saison so.Brewer41 hat geschrieben:Hadedäre Gemeinde,
ich habe noch 2 neue Pirelli Slicks für vorne zuhause liegen und werde die dieses Jahr auch brauchen, nur sind mir meine hinteren Reifen bis auf 2 angefahrene wech....
nun bin ich am überlegen, da im Moment alle so von den Bridgestone BT002 schwärmen, ob ich mir die Reifen in dieser Kombi holen soll....
macht das Sinn? Ich hab ja schon ab und zu gelesen, das z.B. der Bundy vorne Dunlop und hinten äh ich glaube Michelin oder Bridgestone gefahren ist..... hat jemand Erfahrung mit meiner Reifenkombi?
vorne 120er Pirelli Slick/ hinten 180/55 BT002
Danke und Gruß
Steff
Habe halt noch so viele Metzeler Vorderreifen gehabt.
Unser Schorf soll Döner werden!
@all
also am vergangenen we als wir in most waren sind 4 biker übers vorderrad abgegangen.
drei mal dürft ihr raten welchen reifen die jungs drauf hatten... PIRELLI !
selbst robert hat gesagt, dass die pirellis mist sind vorne. besser dunlop 758er oder den gutmütigen 002er in der 3er mischung.
ich fahre mit 750er k4 die 002er hinten und vorne 3er mischung 1.37er zeiten und alles klappt bestens.
gruss
markus
also am vergangenen we als wir in most waren sind 4 biker übers vorderrad abgegangen.
drei mal dürft ihr raten welchen reifen die jungs drauf hatten... PIRELLI !
selbst robert hat gesagt, dass die pirellis mist sind vorne. besser dunlop 758er oder den gutmütigen 002er in der 3er mischung.
ich fahre mit 750er k4 die 002er hinten und vorne 3er mischung 1.37er zeiten und alles klappt bestens.
gruss
markus
Prospeed 2009:
-Most Race
-Brünn Race
-Pannonia Race und Perfection Race+3 Std.Race
-OSL Race
-Lausitz Race
-Assen Perfection
-Spa Perfection
-Most Race+4 Std Race
Speer:
-Magny Cours
-Mugello
-Most Race
-Brünn Race
-Pannonia Race und Perfection Race+3 Std.Race
-OSL Race
-Lausitz Race
-Assen Perfection
-Spa Perfection
-Most Race+4 Std Race
Speer:
-Magny Cours
-Mugello
- Pt-Race Offline
Re: vorne Pirelli und hinten Bridgestone???
leider de ab mitte BJ 06 Metzeler und pirelli sind wieder ok
leider de ab mitte BJ 06 Metzeler und pirelli sind wieder ok

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..