hi johnek und uwe!
wie ist es euch denn in poznan ergangen?
ich konnte leider nicht hin,da ich mein motor vorher zersemmelt habe.
hoffentlich krieg ich das bis august wieder hin.bin guter dinge
beileid zu deinem motor!!
Ich war da und habe ein paar worte mit john`ek wechseln können, haben uns dann aber am samstag aus den Augen verloren.
Das wetter war genial und alle vorzeichen auf gute Rundenzeiten standen gut. Wenn, ja wenn ich nicht so blöde versackt wäre. Ich weiß nicht mehr wann ich das letzte mal so schlimm abgestürzt bin, jedenfalls bin ich gegen vier uhr morgens mit einigen Bierchen intus ins bett. Ich bin auch um sieben ganz tapfer aufgestanden, aber nach dem ersten lauf den ich so gegen elf Uhr gefahren bin hielt ich es für sinnvoller den samstag abzuhaken und mich auf den Sonntag zu konzentrieren.
Neuer tag neues Glück, ich raus auf die Strecke, und siehe da, plötzlich funktionierte alles wieder so wie gewohnt.
Noch fix ein bischen am fahrwerk gedreht und vor dem 2 Stundenrennen einen test gefahren, 4 Runden später hatte es sich für mein Getriebe und das Rennen erledigt.
Da ich diesen beschi.... Kupplungskorb vor Ort nicht lösen konnte war an eine Reparatur nicht zu denken....
Shit Happens, dann muss ich eben im August deutlich mehr fahren....
1,38?? ein pole wieder,oder was? na ja ,die wohnen ja auch da und können öfter üben.
ich versuche schon seit langem die 1,50 zu unterbieten,aber denkste...
was sind denn deine zeiten?
Am letzten WE war die beste zeit wohl ne 1.41.xx. Natürlich ein Pole.
nachdem ich im letzten jahr wie der ewige Einsteiger unterwegs war(eigentlich war ich es da auch noch) habe ich dieses jahr mit 1.55 begonnen und die Best lap liegt jetzt bei 1.50.09. Letzten Sonntag hat es mit defektem Getriebe und ohne Alkohol noch für ne niedrige 52er zeit gereicht..
Ich denke es wird....
Ich würde gerne häufiger in Poz fahren, aber soweit ich weiß veranstaltet ausser Andreas keiner weiter. Es gibt aber im Rahmen der polnischen meisterschaft möglichkeiten zu fahren, weißt du da näheres drüber?
wer beim nächsten mal die 50er knackt,gibt ein aus,ok?
bei meinen kumpels brauch ich nich zu warten,da verdurste ich eher.
der johnek reisst die ja ab und zu...