#Thomas29# hat geschrieben:Wir sind sozusagen Nachbarn. Zusammen bringen wir dem hessischen Banausen schon ein bisschen Kultur bei.Greppy hat geschrieben:yep, mir soll´s recht sein!
Thomas29 aus augsburg!
Is ja bei mir um die Ecke

#Thomas29# hat geschrieben:Wir sind sozusagen Nachbarn. Zusammen bringen wir dem hessischen Banausen schon ein bisschen Kultur bei.Greppy hat geschrieben:yep, mir soll´s recht sein!
Thomas29 aus augsburg!
Is ja bei mir um die Ecke
Andi, du natürlich nicht! Du bist doch Hannoveraner, also Niedersachse, oder?AndiGixxer hat geschrieben:#Thomas29# hat geschrieben:Wir sind sozusagen Nachbarn. Zusammen bringen wir dem hessischen Banausen schon ein bisschen Kultur bei.Greppy hat geschrieben:yep, mir soll´s recht sein!
Thomas29 aus augsburg!
Is ja bei mir um die EckeWer ist denn mit Banause gemeint?
![]()
Puh, dann bin ich ja beruhigt. Sonst hatte ich euch Bayern einmal gepflegte Rheingauer Weinkultur vermittelt#Thomas29# hat geschrieben: Andi, du natürlich nicht! Du bist doch Hannoveraner, also Niedersachse, oder?
Ich drücke dir die DaumenAndiGixxer hat geschrieben:@Greppy
@NofearChris
Was soll ich machen, wenn der Reiter fällt, dann fällt er halt. In der Planung ist dies aber sicher nicht vorgesehen.Habe gestern mit Nicki erst die R6 fertig bekommen - aber die nächste Ersatzverkleidung liegt auch schon bereit...hoffe nicht, daß diese noch in 2007 benötigt wird...