Zum Inhalt

ist hier noch was zu retten?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

heckteil is aber was anderes als ober und unterverkleidung oder was meinst du? meine sebi-oberschale hat nicht so einen geraden abschluss.
  • F-Didi Offline

Beitrag von F-Didi »

Nasenbohrer hat geschrieben:heckteil is aber was anderes als ober und unterverkleidung oder was meinst du? meine sebi-oberschale hat nicht so einen geraden abschluss.
ich kann es dir nicht genau sagen. Das Teil liegt bei meinem Schrauber und ich kann mich nicht genau erinnern. Wird aber schon passen (hoffe ich) :)
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

F-Didi hat geschrieben:
Nasenbohrer hat geschrieben:also meine sebimoto sieht anders aus. 8)
muss aber nich heiszen, dass sie von einem anderen modell ist. ich hab auch noch ne ersatzoberverkleidung da, die auch so aussieht
hehe, das Heckteil meiner Sebimoto soll angeblich auch auf meine R6 passen. Nach dem ersten Dranhalten kann ich es kaum glauben... :)
man sollte sowieso nicht glauben, was sebimoto alles für verkleidungen verkauft, die angeblich für die R6 passen :evil:
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Kann so repariert werden wie Mr.Green schreibt. VOn innen noch mit dem Dremmel anschleiben, dann hat das neue GFK ein wenig besser. Nicht zu viel Material reinkleben!

Ich nehme durchgestürtze Verkleidungen und Sitze meist als Reserve. Zum Pitwalk hat das Bike dann die schönsten KLeider an. Im Rennen dann meist den reparierten Kram!
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
Antworten